Fender Tom DeLonge

  • Ersteller touchdownboy
  • Erstellt am
Ich hab das problem der Kopflastigkeit an der Fender nicht. Das der Sound bei der Stagg nicht so gut, bzw druckvoll ist liegt wohl am holz und am PU. Also wenn du mal die chance hast ne Fender TD zu spielen, wirst du merken das da wirklich gravierende unterschiede sind.



Mfg Max
 
Ich bin gespannt obwohl ich nicht weiß ob ich sie je spielen werde. irgendwie ist die LP doch das solidere Istrument :rolleyes:
 
bin sie für 119€ los geworden. Hatte mich vorher 130€ gekostet also nich so schlimm. Gucke jetzt langfristig nach ner Epi LP Costum Ebony :rock:
 
Sorry, dass ich den Beitrag nochmal aufgreifen muss, aber auch ich suche momentan diese Gitarre. Hat sie vielleicht jmd. in seinem örtlichem Gitarren-Laden gesehen oder kennt jemanden der sie gebraucht verkaufen möchte? Bei ebay ist momentan nur eine im Angebot und da wollte ich vorher erstmal gucken, ob ich die vielleicht nich noch irgendwo anders herkriegen kann, da ich ich nicht so der ebay-fan bin. Wäre euch echt dankbar!
 
Hi und willkommen im Forum :)
So leid es mir tut, aber erst Anfang der Woche wurde hier im "Verkaufe" Forum eine verkauft. Also wohl oder übel mal bei Ebay schauen oder hier gelegentlich reinschauen bzw. im "Suche" Forum reinschreiben ,dass du sie suchst. Vielleicht meldet sich einer.
 
Danke für den freundlichen Empfang :)
Schade, das ist Pech - aber danke für den Tipp; ich werde hier im Board mal die Augen offen halten und vielleicht meldet sich ja hier im Thread noch jemand.
 
ha da bin ich wieder zurück auf meinem Tom Delonge trip. Hab mir eine Squier TD in schwarz geschossen. Werd sie bei Gelegenheit mal ausgiebig testen und mit PRS und Gibson SG vergleichen. Hab leider immernoch keine Fender angespielt aber werde trotzdem meine Erfahrungen hier mitteilen. Es gibt ja schon ab und zu Leute, die sie suchen :rolleyes:
 
Abend allerseits,
Ich hab mir auf der Fender Homepage gerade mal die Teileliste der Fender Delonge Strat angeschaut, und dabei ist mir ein interesantes Detail aufgefallen, das ich so nicht glauben kann.
Und zwar meint diese Liste, dass in der Gitarre die HALSVERSION des SH-8 eingebaut ist!

Deshalb meine Frage an die Delonge-Besitzer: könnt Ihr das bestätigen? Wenn Ihr grad am Saiten wechseln seid, könntet Ihr vielleicht mal nen Blick auf die Rückseite des Humbuckers werfen, ob sich da ein Hinweis findet?

Vülen Dank für die Aufmerksamkeit :)

Taki
 
lax_flow schrieb:
und zwar für mehr geld als meine NEU gekostet hat. hihi...

jo das stimmt wohl. ahm stärke 11 ?? hallo .......... ich wette die gitarre ist nen bissle was verzogen. ab 12 bund dürfte alles krum werden...... und dazu noch der preis !
damals gab es die gitarre für 179 € und ich denke du wirst was am preis machen müssen.
 
con_40 schrieb:
jo das stimmt wohl. ahm stärke 11 ?? hallo .......... ich wette die gitarre ist nen bissle was verzogen. ab 12 bund dürfte alles krum werden...... und dazu noch der preis !

man kann die halskrümmung auch einstellen..... :rolleyes:
 
ich glaube nicht das er das gemacht hat , naja mir auch egal
 
sie ist explodiert
 
Ich glaub er braucht sich keine Sorgen um den Preis machen, wenn das Ding jetzt schon bei 50€ steht.
Unglaublich, wieviel bei eBay grad für Strats geboten wird :screwy:
 
1. Das Ding ist absolut Bundrein... der Hals steht wie ne 1.....

2. Weil ich die Anzeige schon ne Weile jetzt hier drin hatte und sich noch keiner dazu entschlossen hat, sie wirklich zu nehmen, hab ich sie halt jetzt bei ebay reingetan....

3. wenn sich hier doch noch jemand meldet, kann ich sie bei ebay immer noch rausnehmen... wo ist das problem...

4. ich weiss selbst, das die gitarre zum teil zu ziemlich verschiedenen preisen verkauft wurde... von 180 bis 300... ich hab halt nur gesagt, was ich bezahlt hab... ich hab bei ebay letztens noch eine gesehen, die auch 2 Jahre alt war und die ging für 19x euro weg.... das ich hier dafür nicht soviel bekomm wie bei ebay, ist mir klar. aber hier brauch ich keine verkaufsprovision abdrücken

5. @con40 : was solln hier heissen ich glaub nicht das ers gemacht hat? (von wegen halskrümmung) ich spiel auf 3 gitarren die saitenstärke und hab bisher mit keiner probleme gehabt deswegen... was is an .11 - .52 so ungewöhnlich? ...du hast einfach keine ahnung, aber hauptsache mal gemeckert...so siehts für mich zumindest aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben