Wie findet ihr den amp?

  • Ersteller Hammett
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammett
Hammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.09
Registriert
21.01.05
Beiträge
58
Kekse
4
Ort
Wuppertal
Eigenschaft
 
Ich weiß zwar nicht wie er klingt, aber:

Also das Top alleine kostet 279,- Euro. Die Box alleine 275,- Euro. Macht zusammen 554,- Euro.
Als komplettes Halfstack für 555,- Euro zu haben.....

Ich weiß ja nicht, aber andere Händler haben für so ein Angebot in der Regel einen Sonderpreis.
Hat sich MS da verrechnet oder liegt es daran das noch ein Boxenkabel dabei ist?
 
Die Einzelteile ihrerseits sind ja schon runtergeschrieben ;)

Und 555 klingt einfach besser als 554
 
Hey, wo kommt der eine euro her, müsste es nicht eher Rabatt geben bei nem Set? :D
 
gibts doch; Idiotenrabatt.
 
hm 554 euronen fürn top mit box.... ist das Ding vieleicht ein Klumpat??:confused:
 
das ding wird halt auch nur nach 555€ klingen! würd lieber sparen und röhren gebraucht kaufen ;)

MFG Dresh
 
Jetzt geht das hier schon wieder los mit dem Sparen, naja egal... :screwy:

Also ich hab ma nen Crate gespielt, und der hörte sich gut an, wobei, wenn du auf richtig Brutale Distortion stehst solltest du vieleicht eher nen Peavey Supreme oder so antesten!

Viele Grüße,
Slider!
 
Das ist genau das Ding, daß ich mit meinem 22 Watt Mini-Boogie niedergebrüllt hab! Komplizierte und trotzdem uneffektive Klangregelung und der Sound war auch nicht berauschend.

Für 555 EUR würde ich lieber was gebrauchtes aus der Röhren-Abteilung nehmen, z.B. 'nen Peavey Classic oder 'nen Fender Hot Rod ... :rock:
Gruss
 
Wurde dasa Teil nicht gerade in der aktuellen G+B besprochen?


Negativ war unzter anderem:

-Eigenresonanz der Box
-Kein Kopfhöreranschluss

Positiv:

Wieder mal viel zu viel, G+B eben..


Das Teil ist doch aber sicher ne Gute Grundlage für nen Anfänger der Prollen will. Und selbst als reine Verstärkereinheit, wenn der Sound ausem POD etc kommt, kannst das Teil imho recht gut gebrauchen.

Die Crate Röhren-Amps sollen ja recht Geil sein, gerade für Hard-Core etc...
 
Jarok schrieb:
gibts doch; Idiotenrabatt.

Ein weiser und Geistreicher Beitrag :great:

Wenn dir nix besseres einfällt, halt dich einfach zurück und zieh die Diskussionen nicht unnötig in die Länge :screwy:
 
Hammett schrieb:
:twisted: ICH LIEBE NE BRUTALE DISTORTION:twisted:


Na dann würd ich mal den Peavey Supreme antesten gehen, hab den auch! und wenn du ne brutale distortion brauchst hol ihn dir, ist nur zu empfehlen!!! Dafür das es ne transe ist, drückt der gewaltig und klingen tut er hammer! sowohl overdrive als auch clean!

teste ihn einfach an! :great:
 
Was fürn ne box würdet ihr mir zum peavey supreme emphelen!!!:confused:

Edit:Röhren haben eine weichere verzzerung;)
 
sers!
ich empfehle eine gebrauchte Marshall 1960 Box...die klingt schön und is für 300-400 € zu kriegen!
gruß Jonathan
 
Martin E. schrieb:
Das ist genau das Ding, daß ich mit meinem 22 Watt Mini-Boogie niedergebrüllt hab! Komplizierte und trotzdem uneffektive
verdammt... das hätte ich zu gerne gesehen, wie jemand sein halfstack in alle möglichen himmelsrichtungen zerstreut sieht und das nur ein kleiner combo schuld ist... muss n bild für die götter gewesen sein. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
boogie.jpg
War es ... :D
Der Kollege war anschliessend auch nicht mehr so überzeugt von seinem Billigteil.
Hätte sich mal lieber 'nen anständigen Röhrenamp und 'nen Marshall-Poster zum angeben :twisted: gekauft!
 
naja nochma was zum thema: ich würde generell von diesen billig-stacks abraten. in der neuen guitar steht in der "school of metal" zwar auch sinngemäß: kauf dir nen halfstack. egal wie billig. mit was anderem kannste kein metal machen", aber das ist kompletter schwachsinn finde ich. hol dir für das geld lieber ne kleine röhre oder ne transe, die wenigstens was drauf hat (peavey XXL oder so).

MfG
 
Ich hab mich jetzt umentschieden und will mir warscheinlich den Matrix 100(topteil mit box)Kaufen

was sagt ihr dazu:confused:
 
Mein Tip: Es lohnt sich noch zu warten und zu sparen.

Von den 500 Ocken würde ich mir ein gebrauchtes RÖHREN Topteil kaufen. Wenn Du dazu keine Box hast dann eben länger sparen und beides kaufen.

Der Größe Fehlkauf den ich tat war ein Hughes & Kettner Vortex Halfstack. Hätte ich die Scheisse nicht gekauft hätte ich jetzt noch eine zusätzliche Gitarre oder 4x12" daheim! :rolleyes:


Das warten lohnt sich im Endeffekt oder wie Jesus gesagt hat "die Letzten werden die Ersten sein"! :D
 
ich glaub des kostet 555 weil noch ein Fußschalter dabei is um die Kanäle zu wechseln... :/

naja ich hab aber auch ma kurz ne frage zu dem Marshall:
Ich hab jetz nen H&K Warp Factor wo sich der Subknopf nich mehr ausschalten lässt :D
Wenn ich mir den Crate Halfstakk hol und ihn an dem Warp Factor anschließe bringt der dann richtig GEILEN Druck? Oder wird der Sound kakke beim runterstimmen? (Drop A)

Edit: Ich betone nochmal das der Subschalter sich nich ausschalten lässt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben