Marshall JMP-1 Umschaltzeiten

  • Ersteller bigmuff
  • Erstellt am
B
bigmuff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.18
Registriert
24.08.03
Beiträge
26
Kekse
0
Hi!
Hab irgendwo gelesen, dass bei obengenanntem Preamp die Umschaltzeiten zwischen den Kanälen sehr lange dauern. Kann das irgendwer bestätigen/widerlegen? Oder evtl. ein Soundbeispiel hochladen? Ist das bei MIDI immer so?
Danke

BM
 
Eigenschaft
 
da solltest du am besten den lennynero fragen er is der fachmann wenns um den jmp-1 geht :rolleyes:

gruss
x-man
 
Das kann ich nicht bestaetigen, der Presetwechsel erfolgt umgehend.

MIDI selbst ist auch nicht entscheidend fuer die Geschwindigkeit eines Presetwechsel, da ist haeufiger die Softwarre in den Geraeten das Problem (z.B: beim A3 dauert es etwas bis eine neue Effektkette geladen wird).
 
wow seid Ihr schnell!
Danke schon mal.
 
ich hab ebenfalls nen jmp1, also mit langen umschaltzeiten hat ich keine probleme, man hört vielleicht ein leichtes ploppen wenn man von hi-gain auf clean oder zurückwechselt, aber des ist normal und ham eigentlich alle amps, geschwindigkeitsmässig gabs aber nicht die geringsten probleme, is ja kein v-amp mit dazugehörigem fussschalter :D
 
Hi,

ich steuer meinen JMP-1 über das Behringer FCB1010 an. Das dauert nich lange, man hört es nicht und man hat dadurch keine Störgeräusche, außer du schaltest von max Gain auf ganz soften Clean ! So wies dir meine Vorredner halt beschrieben haben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben