Ich kann nich mehr posten mit Mozilla

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
Also moin

Wie der Titel schon sagt kann ich nimmer mit Mozilla posten
Ich kann da nich ins Textfeld schreiben, das bleibt einfach grau und wird nich weiß bzw beschreibbar

smileys gehen auch nich und ich hab keine Lust den langsamen Internetexplorer zu benutzen
weiß da jemand wie man Firefox wieder funktionsfähig macht? :/
 
Eigenschaft
 
Schließen und gucken, ob im Taskmanager noch 'ne firefox.exe läuft. Die dann geg. auch beenden.
 
crazyfist schrieb:
Also moin

Wie der Titel schon sagt kann ich nimmer mit Mozilla posten
Ich kann da nich ins Textfeld schreiben, das bleibt einfach grau und wird nich weiß bzw beschreibbar
Auch nicht, wenn du rechts unten in einem Beitrag auf "Direkt antworten" klickst? Das "Problem" hatte ich auch zuerst mit Firefox.

crazyfist schrieb:
smileys gehen auch nich und ich hab keine Lust den langsamen Internetexplorer zu benutzen
Tja, wem sagst du das? Klingt nach Javascript-Fehlern für meine Begriffe. Hast du unter "Extras -> Einstellungen -> Webfeatures" die entsprechenden Sachen aktiviert? :confused:
 
Cache komplett leeren, Firefox neu starten. Ist sicher ein JS Fehler da bei dir höchstwahrscheinlich der WYSIWYG Editor hängt.

Alternativ kannst du im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern ganz unten den WYSIWYG ausschalten.
 
hab den Editor gewechselt und jetz gehts einigermasen
Danke ;)
 
Also ich hab kein Problem mit Firefox! Ob die Smilies funktionieren kann ich grad nicht sagen:
:) :p
Wenns funktioniert hat, seht ihrs ja...
Hab Version 1.0 english
Gruß
Oli
 
Mit "Smiley funktionieren nicht" hab ich gemeint das die sich nich durch draufklikken einfügen lassen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben