von kreatives.org zu mp3

  • Ersteller KillWithPower
  • Erstellt am
K
KillWithPower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.14
Registriert
02.04.04
Beiträge
194
Kekse
109
hallo leutz!!
hab am we zu hause mit kreatives.org ein bissel gejamme aufgenommen...
als ich es als .wav datei endlich abgespeichert hab hab ich bemerkt das die datei 80 mb groß ist :eek:
gibt es denn einen weg das ganze komprimiert (dachte so an einer höchstens 10 oder noch besser 5mb großen mp3 datei) also in ner normalen mp3 größe zu speichern?

help!!!!!


mfg timbo :eek:
 
Eigenschaft
 
sicher...
tool swie audacity, audiograbber,....
hab beide hier, kanns dir per mail schicken, wenn du willst
(je ~2Mb groß)
 
hey danke dir !!! habs mir über google selbst gezogen :great:
 
Ich benutze immer CDEX ist Freeware, einfach und hat eine gute Qualität.
 
db Power Amp Music Converter ... mein lieblingstool. Mit den richtigen Plugins kannste da alles in die unmöglichsten Formate wandeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben