Digitech 2112 und/oder 2120

  • Ersteller Fretboard-Racer
  • Erstellt am
Fretboard-Racer
Fretboard-Racer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.08.03
Beiträge
483
Kekse
563
Ort
Kaiserslautern
Hi!

Wer von euch spielt die Teile??? Wie sind eure settings?? An welchen Endstufen spielt ihr das Teil?

Gruss an diejenigen, die auch begeistert von dem Teil sind :twisted:
 
Eigenschaft
 
ich persönlich spiele das teil nich hab es aber oft gehört und es hat mir sehr gut gefallen. das war in verbindung mit ner marshall 9200 eundstufe und ner 1960A box. high gain war auf jeden fall möglich durch die vielen effekte bist du auch sehr flexibel.

gruss
x-man
 
hört sich exakt nach meinem setup an :D

Soweit ich sogar weis, haben die deftones ihre ersten beiden alben damit aufgenommen. Der Sound ihrer zweiten platte war genial.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben