Rack Wah bei Ebay gefunden

  • Ersteller DaDaUrKa
  • Erstellt am
DaDaUrKa
DaDaUrKa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.21
Registriert
11.04.05
Beiträge
1.498
Kekse
987
Ort
Worms
Hab ich beim stöbern in Ebay gefunden!

Bitte nicht hauen wenn dieses Thread sinnlos ist, aber is ja eigentlich ne Plauderecke!

Wie findet ihr das, und wozu die 2!!! Pedale???

Ich hätte es gern. Mal gespannt wie viel es kostet...
 
Eigenschaft
 
DaDaUrKa schrieb:
Hoppala, was haben wir den da!

Keine Ahnung, der Titel sagt dazu recht wenig aus :)


Einen neuen Titelvorschlag bitte an mich (oder einen anderen Mod), damit der Titel geaendert und der Thread wieder eroeffnet werden kann.
 
DaDaUrKa schrieb:
und wozu die 2!!! Pedale???.

Du kannst mehrere Pedale ans Wah anschliessen, und sie strategisch auf der Buehne verteilen (oder eines unter die Buehne stellen, damit der Roadie es bedient).

Hat halt den Vorteil das der Gitarrist auch beim Wah spielen nicht an einen Ort gebunden ist.
 
aber muss das sooooo teuer sein? unglaublich :eek:

lw.
 
littlewing schrieb:
aber muss das sooooo teuer sein? unglaublich :eek:

lw.

ob es so teuer sein muss: keine ahnung

ich kann aber soviel sagen, daß es die dinger immernoch neu zu kaufen gibt. muss man aber meines wissens nach direkt als sonderanfertigung bei dunlop bestellen. kostet (nur das rackgerät) über 500 $
 
Ich hab gelesen, das die Dinger in den Dunlop Custom Shop verbannt wurden. wie Fischio gesagt hat. Trotzdem schade das die Dinger so teuer sind.
 
hmm lecker, muss man für w/d/w gar nichtmehr großartig was rumbasteln :).

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
hmm lecker, muss man für w/d/w gar nichtmehr großartig was rumbasteln :).

Wah habe ich idR voll im Signalweg (und ziemlich am Anfang), auf die Idee das parallel laufen zu lassen bin ich noch gar nicht gekommen.
 
Bei Musicstore gibts so ein Teil auch noch neu!
 
@ lenny, ich auch erst vor kurzem :).

mfg - hurdy
 
Das benutzt Kerry King übrigens...
 
Der Konrad schrieb:
Das benutzt Kerry King übrigens...

an alle neuen: nur weil ihr euch das teil ersteigert klingt ihr deswegen aber nicht wie kerry ;).

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
an alle neuen: nur weil ihr euch das teil ersteigert klingt ihr deswegen aber nicht wie kerry ;).

mfg - hurdy


Hehe, richtig. Zudem spielt er es doch kaum, oder? Höchstens bei 15% der Slayer-Songs, würd ich sagen. Anyway

Back @ Topic :)
 
was isn da jetzt der Unterschied wieder vom normalen Rack Wah zum hendrix Rack wah?????
 
lennynero schrieb:
Hat halt den Vorteil das der Gitarrist auch beim Wah spielen nicht an einen Ort gebunden ist.
Jop, so hatte es Slash bei Velvet Revolver letztes jahr in wiesen

der hatte die pedale über die bühne verteilt und konnte so immer wo anders posen :great:
 
hach ja, ein schönes Teil. Welch unterschiedliche Wah-Sounds man da rausholen kann. Schade, dass mein momentaner finanzieller Rahmen den Kauf nicht möglichmacht :redface:

punkbeatle schrieb:
Bei Musicstore gibts so ein Teil auch noch neu!
ja - für lächerliche 1349,- Euronen :screwy:
 
DaDaUrKa schrieb:
was isn da jetzt der Unterschied wieder vom normalen Rack Wah zum hendrix Rack wah?????


Das Rackwah bietet mehrere verschiedene Grundsounds.

UNd: das Wah bleibt im Rack, kann und kann trotzdem (mit mehreren Pedalen) fernbedient werden... kurze Audiosignalwege und Bedienbarkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben