Unterschied Peavey Microbass

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Eigenschaft
 
Ich kanns mir zwar kaum vorstellen, aber vielleicht haben Sie beim Musik-Service eine "alte" Version und bei Thomann eine neuere... :confused:

ich hab das MS ding mit dem GRILL schon ein paar jährchen. drei oder vier, ist mittlerweile aber im a****. Kann bei Flat gerade noch auf 9Uhr drehen, sonst wirds grausig...
wahrscheinlich hab ich das Ding ein bisschen vergewaltigt, aber normal find ich das nicht :screwy:
 
das Bild von Thomann ist das alte Design
die neuen Peaveys haben alle das Design des MS Mircrobasses

(auch zu sehen auf www.peavey.com )
 
OK, also is nur des Design anders.
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben