Aufnahmen von Euch

  • Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Stick Seavers
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.06
Registriert
07.03.05
Beiträge
1.234
Kekse
467
Tach!

Hier mal eine Ergänzungs-Thread zu ´Bilder von Euch´ und ´Fotos von Euren Drumsets´.
So, mich würden mal ein paar Hörbeispiele von Euch interessieren, egal ob gut oder schlecht, ich habe auch schon so einiges verbrochen, also her damit!
:great:
 
Eigenschaft
 
http://www.myspace.com/11306768
mit kleineren timingfehlern und vielen sachen, die nich so klingen wie ich sie spielen will ;)
feedback immer gerne erwünscht
€: ahso, und in ner scheiss quali ;)
 
Hier mal was von der Band Candela wo ich die Tiefsaitern bediene. :D



 
Igitt ein Basser! Der hat sich wohl verlaufen :D
Ich denke mit den Hörbeispielen sind nur die Drummer gemeint, oder?
 
joah, aufnahmen...
hab ich nur eine alte, band gibts nicht mehr. lied gefällt mir auch nur manchmal, gesang ist geschmackssache usw.
aber hier:
dead end

ff
till
 
@ Horschig: jup, paar timing fehler :rolleyes:
ich würde am anfang die 3er schläge weglassen
bei den becken+snare schlägen wirst du immer bisschen langsamer, oder ?
aber is ja glaub ich live, von daher ;)


@ scarface: eigentlich gut (passt gut zum lied)
gesang ist geschmackssache
öhm...ja :rolleyes:


hab leider nur video-aufnahmen von der band in der ich spiele....
und die sind etwas zu groß :p



EDIT:
@ Wikiderstarke: auch wenn du dich in die drummer ecke verlaufen hast,
die lieder haben was ! ...find ich gut :great:
 
www.faceless-rockwhore.de

Einfach unter Musik. Ich weiß, dass ich einige Timingprobleme habe, aber dafür habe ich ja nun meinen heißgeliebten RX-7 :)
 
sind jetzt band aufnahmen oder nur schlagzeuggebimmel erhofft?
 
Tach!
@Wikiderstarke

Viva Colonia! Spielst du auch Drums?

@Horschig

Geht bei mir nicht....schade!

@Scarface

Bei dem Lied fehlt mir ein harter Mittelteil, würde das Ganze etwas auflockern.
Naja, da es die Band nicht mehr gibt, fuck it. Ansonsten ist´s ok, bei dem Snare-Hi-Hat-Fills holpert es ein wenig.

@!mhm!

Ist bei dir der Sarkasmus ausgebrochen?
 
Ist bei dir der Sarkasmus ausgebrochen?
übertreib mal nicht :D
es hiess ja "feedback immer gerne erwünscht" :rolleyes:


derMArk, ich kann die lieder irgendwie nicht downloaden ?!
aber der "Handy song" interresiert mich :cool:
 
4 sachen vorweg:
1. die seite is nur provisorium un im alpha stadium :D
2. uns gibts erst seit febuar bzw april zu 4/5 komplett, der sänger fehlt immer noch...
3. ich spiel erst seit herbst, un erst seit febuar regelmäsig:redface:
4. jetzt spieln wir mit metronom, bei den aufnhamen noch nich, deshalb temposchwanlungen einfach ignorieren, auch wenns schwer ist :rolleyes:

also ich "empfehle" euch haf, da is am meisten abwechslung drinne. aber wenn ihr zeit habt alles anhören, ich will mich ja verbsern, un da is gute kritik gerne erwünscht


edit: ups hatte die seite vergessen :p http://home.arcor.de/schmok666/media.htm
 
theschaaf schrieb:
sind jetzt band aufnahmen oder nur schlagzeuggebimmel erhofft?

Beides!


@derMArk

Der Gesang erinnert mich an eine Mischung aus Kurt Cobain und dem Marlboro Cowboy nach fünf Stangen und drei Kästen.
Dein Drumming ist ok, grunge.
 
@razmatazz

also die musik find ich schon ganz cool!

was dein drumming angeht:
wenne ein bisschen länger spielst wirste auch ein besseres timeing kriegen!
ich hab ROLF gehört. ich weiß nicht von wem die paar fehler kommen, aber dein bassist oder gitarren mensch, die haben´s auch nihct sonderlich mit dem timeing, oder??
sonst schon ganz ok von den drums, nur ich finde da gibt es so geile stellen wo man mal ruhig 2 schläge oder 3 auf der bassdrum machen kann....das musse mal üben! :)

session
 
betsches schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil... ;)

Oh, Klugscheißeralarm!

Ich wollte nur wissen ob er neben dem Bassistendasein in seiner Band, evtl. nebenbei noch Drums spielt, weil er sich so oft hier ins Drumsforum verläuft, alles klar?!

Meine Güte......
 
danke,ein lob aus so berufenen munde... :rolleyes:
 
hm joa nur die richten sich halt nach mir, jetz wo wir bzw ich mit metronom spiele, gibts eigentlich keine allzu grosen probleme mehr, aber in stellen wo kein schlagzeug mitspielt, sind sie schon recht schnell auseinander.
das mit den 2-3 schlägen versteh ich nicht, meinstu in so kurzen breaks?
das ham wir schonma ausprobiert aber ohne metronom gings bei mir 0 :D probier ich heut am besten nochmal aus.
danke :great:
 
!mhm! schrieb:
derMArk, ich kann die lieder irgendwie nicht downloaden ?!
aber der "Handy song" interresiert mich :cool:

Dann geht auf www.mp3.de und suche nach Faceless Rockwhore, dann kannst du es von dir dort runterladen.

T-Bone schrieb:
@derMArk

Der Gesang erinnert mich an eine Mischung aus Kurt Cobain und dem Marlboro Cowboy nach fünf Stangen und drei Kästen.
Dein Drumming ist ok, grunge.

Welche Begeisterung. ^^
Na ja, unser lieber Hagen hat schon ein ziemliches Organ. Auf den Aufnahmen klingt es jedoch sehr übertrieben, weil er sich zu viel Mühe gegeben hat. Na ja, ne Sachtel am Tag ist für ihn nichts. ;-)
Tringen tut er nichts, außer morgens halt sein Müslie mit Whisky wir leben ja schließlich gesund!
 
ok, danke !



Der Gesang erinnert mich an eine Mischung aus Kurt Cobain und dem Marlboro Cowboy nach fünf Stangen und drei Kästen
das stimmt :D

aber sonst find ich das die songs eigentlich rocken :great:
 
Danke. :rolleyes:
Wenn wir mal Aufnahmen haben, wo ich endlich mal mein Set nehmen darf und wir mal alles nicht in Eigenregie machen, kann ich dir ja mal bescheid geben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben