Aufnahmen von Euch

  • Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr Drumer unter euch sein wollt dann würde ich nicht so ein allgemeines Thema aus wählen und nein ich spiele zusätzlich kein Schlagzeug. Ich hatte nur zu spät gesehen, dass das Thema aus der Drums ecke kam weil ich über die Suche "Neue Beiträge" darauf gestoßen bin. Ich werde euch jetzt dann alleine lassen.

PS. über die Lieder könnt ihr euch trotzdem mal aus Kotzen ;)
 
okay, dann will ich auch mal:

Live von einem kleinen festivall, dementsprechen ist das nicht so gut abgemischt ( aber man hört viel von den drums, und darum gehts ja ;) )


achja: ich weiß das ich nen übelsten geschwindigkeitsrausch bei Liveauftritten habe, dh ich werde immer schneller...und wenns wieder ruihg wird dem entsprechen langsamer.
Und: ja, das ende habe ich verkackt
 
Hab auch noch mal was von meiner Ex-Band rausgekramt. Die ersten beiden Strophen habe ich weggelassen, weil die genau wie die dritte klingen. Dann würde sich ja keiner mehr meinen Tom-Lauf anhören, auf den ich sogar heute noch ein bissel stolz bin, weil er gleich beim ersten mal geklappt hat.:D
Auch die Übergänge mit dem Ride sind glaub ich auch ganz gut geworden.
Puuuh was stinkt denn hier so ...... ach ja der Eigenlob :rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)

Becken und base sind ein bissel leise, also dreht eure Anlagen ein bissel auf beim hören.

[font=&quot]http://rapidshare.de/files/3741638/All_You_Can_Eat-If_noone_cares2.1.mp3.html[/font]
 
@ waltzwerk: ich finds "knorke" auch wenn man wirklich wenig von der bassdrum hört.
nur eines findsch komisch: den übergang von deinem tomlauf zum nächsten teil, der ist einfach zu abrupt..., da haben dich deine mitmusiker kräftig im stichgelassen :redface:
naja is ja auch deine ex band also is kritik ja eh zu spät ^^

mit fält auf dass die meitsen hörbeispiele sehr snare orientiert sind, ich spiel die eigentlich nur aufem backbeat. naja vlt kommts ja noch bei mir :p
 
@razmatazz: Danke für das Lob und die "knorke" Kritik:D:).
Der Übergang war im Prinzip schon so gedacht, weil wir vor dem finalen Refrain nochmal eine art Pause einlegen wollten, um ein bissel Spannung zu erzeugen.
Es klingt deshalb so abrupt, weil wir für die Aufnahme gerade mal 1 1/2 Tage Zeit hatten und diesen Bassteil in vor dem letzten Refrain noch nachträglich bei unserem Sound-Tech direkt auf dem seine Soundkarte eingespielt haben. Deshalb klingt des Bass so verhungert und passt überhaupt nicht ins Soundbild . Das macht diese Brige dann wirklich sehr abrupt, da hast du recht .
 
@ Tony Hajjar
also ich finde das ist große klasse von der musik her!
ein bisschen besser abgemischt und der gesang ein bisschen...mmhh...naja "besser" , dann ist das ziemlich geil!
zu deinem timeing, wenn ihr aufnehmt und jeder einzelnd spielt, dann wirst du ja ein metronom benutzen, und dann klappt das auch!
und das ende.....hab ich jetzt nicht aufgepasst?? das fand ich richtig geil!!

Mfg session
 
gleich noch waltzwerk´s stück angehört!
also das lied ist ja mal voll geil!
ich find der gesang ist richig ober hamma!
wo habt ihr das denn aufgenommen??
hast du etwar deine toms nihct abgenommen^^??

mfg session
 
@ Session: Uiii vielen Dank !:D
Wir haben die Lieder in unserem Proberaum aufgenommen. Toms Becken etc... hört man so schlecht, wil wir nur zwei Overhead dafür hatten. Der ansonsten sehr gute Sound liegt hauptsächlich an unserem Sound-tech der mitlerweile Diplom Sound-engineer ist und es einfach drauf hat :great:.Für den Soundcheck haben wir gerade mal 30 min gebraucht, und das trotz miserabler Ausrüstung
Für den Sound vom Gesang habe ich nen heißen Geheimtipp. Das hat unser Sänger per Zufall rausgefunden.
Einfach den Gesang mit 3 Micros aufnehmen. Dazu braucht man auch nicht umbedingt gleich 3 Gesangsmicros. Wir haben da ein gesangsmic. und 2 Stück genommen, die man sonst für die Gitarren verwendet.
Klingt einfach satt und klar.
Ja und dann haben wir das meiste natürlich noch gedoppelt
 
T-Bone schrieb:
Tach!

Hier mal eine Ergänzungs-Thread zu ´Bilder von Euch´ und ´Fotos von Euren Drumsets´.
So, mich würden mal ein paar Hörbeispiele von Euch interessieren, egal ob gut oder schlecht, ich habe auch schon so einiges verbrochen, also her damit!
:great:

Gruß

T-Bone
Hey T-Bone mein großer Freund, schick doch erstmal was von dir :D

Sobald wir wieder Bandprobe haben, kann ich auch mal wieder was passables abliefern, einen Track von mir haben ja einige hier schon gehört.


Gabs den Thread nicht schonmal?
 
-Avalanche- schrieb:
Hey T-Bone mein großer Freund, schick doch erstmal was von dir :D
Gabs den Thread nicht schonmal?

Tach!

Hey, Avalanche mein junger Freund, es gab mal einen Thread in dem ich meine Jugendsünden preis gab, allerdings sind die Links schon veraltet.
Ich werde sie nur auf ausdrücklichen Wunsch nochmal hochladen.
;)

Gruß

Der Knochen
 
T-Bone schrieb:
Ich werde sie nur auf ausdrücklichen Wunsch nochmal hochladen.
*Wunsch-äusser-indem-Hand-hochreck!* :redface:
 
T-Bone schrieb:
Tach!

Hey, Avalanche mein junger Freund, es gab mal einen Thread in dem ich meine Jugendsünden preis gab, allerdings sind die Links schon veraltet.
Ich werde sie nur auf ausdrücklichen Wunsch nochmal hochladen.
;)

Gruß

Der Knochen
Das konntest du als ausdrücklichen Wunsch betrachten :D
 
Hier maln link von einem lied meiner band. Die aufnahme ist ca. 2 jahre alt. wir machen inzwischen mehr progressive metal.ich weiß, dass die aufnahmequalität besser sein könnte..aber es geht.

hier

gruß Soilworkers
 
ups...war noch über meinen bruder eingeloggt, der hier auch angemeldet ist.sorry....gruß Soilworkers
 
sehr nice ! :great:
die bd könnt ein bisschen lauter sein :rolleyes:
in den breaks könnte man schön mit db spielen, aber das nur gaaanz am rande ;) :p

der zweite teil (ab ride, gitarren solo) gefällt mir gut
 
-Avalanche- schrieb:
Das konntest du als ausdrücklichen Wunsch betrachten :D

Also gut...

Die erste Aufnahme stammt von einem der schlechtesten Konzerte die gespielt habe, es war Alkohol im Spiel was man nicht überhören kann, ca. 4 Jahre her.
Die Band gibts nicht mehr, allerdings aus anderen Gründen.

http://rapidshare.de/files/3813476/07_-_Titel_7.mp3.html

Enjoy it!:great: :rolleyes:

Ps: Es war der Rausschmeißer!:D


So, die zweite stammt aus dem gleichen Zeitraum (gleiche Band).
Aufgenommen in der SAE in München. Ein ziemlich schleppender Song.
(Ein paar von euch werden ihn kennen, da ich ihn schon einmal reingestellt hatte.)

http://rapidshare.de/files/3814719/04_-_Titel_4.mp3.html

Zum runterladen ganz runter scrollen und auf free klicken!

Gruß

T-Bone
 
Den ersten SOng find ich nice...meine Meinung hab ich dir ja eben gesagt :D

Und den zwiten haste irgendwie im Suff wieder gelöscht :)
 
also ich find beide lieder echt geil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben