playback für's singen!?!

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo leute!

wo könnte ich playbacks für's singen finden?? sollte in richtung rock n roll & elvis gehen!

thx!!
 
Eigenschaft
 
Hab auch noch einen Link...http://www.world-of-karaoke.com/index.html
Hab da selber mal was bestellt und war mit der Qualität zufrieden. Allerdings muß ich sagen das ich Playbacks von einem einzelnen Interpreten bestellt hatte. Wie es bei diesen Samplern aussieht weiß ich nicht, denn oftmals ist die Qualität dieser Karaokeaufnahmen unterirdisch. Die klingen oft wie das 10 Euro Keyboard der kleinen Schwester oder nach Handyklingelton. Alternativ wäre evt. das noch für dich interessant.http://www.musik-service.de/Mikrofon-Tascam-CD-VT1-MKII-Vocal-Trainer-prx395751564de.aspx
Bye Chris
 
ich hab von Elvis greifbar:

"my baby left me"
"jailhouse rock"
"polk salad annie" ( kein Plan, nie was von gehört )
"my boy"
"return to sender" ( sehr cool *gg* )
"Fever"
"blue spanish eyes" ( ich wusste gar nicht, daß Elvis das auch.....)
"tutti frutti"
"memories" ( kenn ich nicht *gg*)
"blue suede shoes"
"are you lonesome tonight"
"you are always on my mind"
"unchained melody"
"suspicious mind"
"its now or never"
"all shook up"
"love me tender"
"i can`t help falling in love"

... als Backings im MP3-Format, also keine midis, die klingen eh schrecklich...die Originalbackings sind teilweise mit Backgroundgesang und cool gemacht :)...wenns nicht ganz Deine Stimmlage ist, kannst Du die mit Soundforge ohne erhebliche Qualitätseinbuße bis zu 3 Halbtönen transponieren :)

kann ich Dir bei Bedarf mailen, ich hab sicher noch mehr, das muss ich aber erst checken :)

Carrie
 
Chris Ryan schrieb:
Hab auch noch einen Link...http://www.world-of-karaoke.com/index.html
Hab da selber mal was bestellt und war mit der Qualität zufrieden. Allerdings muß ich sagen das ich Playbacks von einem einzelnen Interpreten bestellt hatte. Wie es bei diesen Samplern aussieht weiß ich nicht, denn oftmals ist die Qualität dieser Karaokeaufnahmen unterirdisch. Die klingen oft wie das 10 Euro Keyboard der kleinen Schwester oder nach Handyklingelton. Alternativ wäre evt. das noch für dich interessant.http://www.musik-service.de/Mikrofon-Tascam-CD-VT1-MKII-Vocal-Trainer-prx395751564de.aspx
Bye Chris


wenn sie so klingen, sind es ganz sicher midis......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben