Nicht schon wieder - PA-Treffen 06

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Welcher Termin paßt dir besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Kaum ist das Keyboardertreffen vorbei, wird hier schon die nächste Runde eingeläutet :)
Zwei Terminvorschläge meinerseits für das PA'ler Treffen 2006:

19. bis 21. Mai

oder

26. bis 28. Mai

Letzteres Datum hätte wohl den Vorteil, das es ein "langes" Wochenende ist, sprich der 25. Mai ist ein Feiertag, somit sollte am darauffolgendem Freitag eine streßfreiere, frühe Anreise möglich sein.

@ Harry: Ich hoffe es paßt diesmal auch bei dir ;)
 
Eigenschaft
 
Witchcraft schrieb:
@ Harry: Ich hoffe es paßt diesmal auch bei dir ;)
Jürgen: es ist mir diesmal wurscht, ob es am Lido schönes Wetter ist oder meine Verwandtschaft Geburtstag hat oder sonstwas. Wenn der Termin gefixt ist, stehts in meinem Kalender - finito.
Und die verpassten Bierchen hol ich auch nach...
 
Ich bin bei beiden dabei :)

Es lebe die Datenverarbeitung als Vorlesung :) Da hat man endlich mal Zeit wirklich alles im Forum mitzubekommen hehe.
 
Bin diesmal auch dabei. Datum ist mir egal. SO früh kann ich jetz noch nichts dazu sagen.
 
Ich muss einmal sehen, wann meine examen liegen, sonst bin ich natürlich auch wieder dabei.

Währe cool, wenn dann auch irgendwie workshops und/oder produktpräsentationen stattfinden würden.
 
Ich bin dabei!
Hoffentlich bekomme ich dann endlich mal die Audio Zenit Boxen zu hören. Und die Jbl EON 1500. Ein direkter Vergleich würde mich sehr reizen. :D
 
Ich darf ja nicht fehlen.;) ;) ;) ;) ;)
Termin ist mir egal.
Währe cool, wenn dann auch irgendwie workshops und/oder produktpräsentationen stattfinden würden.
Na dann mach doch mal Vorschläge.
 
Na zB Audio Zenit...
Könnte ja dann vom Paul präsentiert werden

Oder die firma von Uli B könnte versuchen uns von irgendwas zu überzeugen, sind ja schliesslich nur 30-35 km von burscheid entfernt...

Workshops:
zB: Wie stellt man eine PA perfekt ein, EQ unterdrückung..............
 
Ich habe auch mal beide Termine blockiert. Wenn`s irgendwie geht bin ich dabei! :)
 
@ und mich muß kommen, um Rockopa für seinen unermüdlichen Support zu danken.

Ich werde Ihn auf ein Glas Mate-Tee einladen :great: , und dann sprechen wir über das Arragement vom Gottesdienst zum 4.Advent :screwy:

Quatsch. Ich gebe ein Bierchen aus .... und die anderen Helfer in meinem Thread bekommen auch eins. Danke noch mal an alle :great: .

CU @ll, Frank

P.S. und neugierig bin ich auch ...
 
Wäre auch gerne dabei, Termin ist mir egal. Wenn Paul auch kommt, schließen wir vorher einen Nichtangriffspakt, das sollte kein Problem sein.
8ight schrieb:
Workshops:
zB: Wie stellt man eine PA perfekt ein, EQ unterdrückung..............
Du wolltest FB-Unterdrückung schreiben, oder? :) Ansonsten: Super Idee, würde mich auch sehr interessieren. Vielleicht könnte auch jemand einen Feedback-Destroyer oder einen breitbandigen EQ mit FB-Erkennung mitbringen...
 
Vielleicht könnte auch jemand einen Feedback-Destroyer oder einen breitbandigen EQ mit FB-Erkennung mitbringen..
Kann ich machen und zwar den.
Desweiteren kann ich zwei Eigenbau-Subs mitbringen.
1x den Tarnsub nach dem Originalbauplan von 18 sound mit 15 W700(BR) und
1x den Achenbachsub mit 15 LW1401
1x Pro12" Top von Paul,vielleicht auch 2 Stück
wenn es jemanden interessiert kann ich auch noch den Ultradrive
mitbringen.
Zum Mikrotest kann ich das TGX-58 mitbringen.
Wer ein Instrument spielt muss das natürlich auch mitbringen,denn abends ist nicht nur Karaoke-Wettbewerb.;) ;) ;)
 
sniper09 schrieb:
Wenn Paul auch kommt, schließen wir vorher einen Nichtangriffspakt, das sollte kein Problem sein.
Ich hoffe sogar, das Paul diesmal auch dabei ist :great:

Im übrigen ist Paul auch garnicht so, wie es hier manchmal scheint.
Ich habe durch einige längere Telefonate mit Ihm durchaus den Eindruck gewonnen, das er ein freundlicher und kompetenter Gesprächspartner ist.

Also, nun irgendwelche Pakte abzuschließen ist mit Sicherheit nicht nötig ;)
 
sniper09 schrieb:
Jo, und Instrumente sind Pflicht würde ich sagen :cool:!

Fritzchen: Dann bringe ich mein Saxosit mit.
Lehrer: Und was soll das sein, ein Saxosit? :eek:
Fritzchen: Meine Mama hat gestern zu meinem Papa gesagt: "Also wenn man deinen Saxosit, das ist ja ein Mordsinstrument..."

SCNR :D
 
wieso nehmt ihr eigentlich immer termine an denen ich nicht kann??? :(

bei beiden terminen sind schon familienfeiern fest eingeplant, da kann ich leider nicht fehlen :(
 
niethitwo schrieb:
wieso nehmt ihr eigentlich immer termine an denen ich nicht kann???(

Da wird sich der Witchcraft schon was dabei gedacht haben... :rolleyes:


PS: War nicht böse gemeint! :great:
 
also ich werde auf jedenfall nur am wochendende 19-21. können
 
also ich werde auf jedenfall nur am wochendende 19-21. können
Na dann ist das ja schon beschlossene Sache,denn wer will schon auf dich verzichten.;) ;)
 
Rockopa schrieb:
Na dann ist das ja schon beschlossene Sache,denn wer will schon auf dich verzichten.;) ;)
und auf das gute flens...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben