Nicht schon wieder - PA-Treffen 06

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Welcher Termin paßt dir besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Werner schrieb:
Fritzchen: Dann bringe ich mein Saxosit mit.
Lehrer: Und was soll das sein, ein Saxosit? :eek:
Fritzchen: Meine Mama hat gestern zu meinem Papa gesagt: "Also wenn man deinen Saxosit, das ist ja ein Mordsinstrument..."

SCNR :D
Das ist wie mir den Eltern von Fix und Foxi...Paxie und Fixie...:D

Ich würde gerne kommen, kann es aber so früh nicht sagen. Letztes mal kam auch leider was dazwischen...

Ansonsten würde ich halt was von Audio Zenit mitbringen...
 
Hatten hier nicht auch mehrere User die Bose Lollies? Das wäre doch mal ein Highlight...
 
Ja ich freue mich ja schon jetzt ganz doll. Komme auf jedenfall auch.
 
Na dann hoffe ich doch mal das Du dir bis dahin,was amtliches zugelegt hast.;) ;) ;)
 
Mahlzeit,

also diesmal würde ich def. meine CD12 mitbringen. Hat ja letzte mal nicht so ganz gefunzt zeitlich.
Gruß
 
Wie wäre es denn diesmal mit einem Funk-Micro-Vergleichstest?
Ich hätte da das eine oder andere zum probieren...
 
lini schrieb:
Wie wäre es denn diesmal mit einem Funk-Micro-Vergleichstest?
Ich hätte da das eine oder andere zum probieren...
jo - das wär doch mal was.
Ich kann auch gerne unser Mikro-Arsenal mitbringen.
Da könnt man echt mal das Dauerthema Thema SM58 kontra TGX-58 kontra TGX-60 bzw. dynamisch kontra Kondenser in einem kleinen Workshop erschlagen.
 
Soderle, der Termin steht, es ist 26. bis 28. Mai 2006 geworden.
Bitte fett im Terminkalender markieren ;)

Sorry, 8ight, es ging leider nicht anders, ich hoffe das es dir trotzdem möglich sein wird dabei zu sein.
 
Ebenso done :)
 
gebongt !
 
echt schade das ich schon wieder nicht kann!
auch wenn sich das blöd anhört aber 2007 kann ich ganz bestimmt!!
nur 006 hab ich gerade reifeprüfung, wenns nicht das sein würde würd ich kommen!

mfg man
 
nur 006 hab ich gerade reifeprüfung
hört sich recht erotisch an, die würde ich auch bevorzugen :D :D :D
Aber ein ganzes Jahr am Stück ? Nee, das halte ich in meinem Alter nicht mehr durch :rolleyes:
Trotzdem viel Spaß dabei und die Gummis nicht vergessen :)
 
Tja, normalerweise muss ich 2006 sehr dringend Kartoffelwasser wegschütten, aber ich denke, dass ich mich trotzdem für die 2 Tage loseisen kann. Der Spaß ist es allemal wert. :great:
 
Geilomat :) Ich wollt eigentlich Musik machen, aber vielleicht kann ich das verbinden :)
 
Werner schrieb:
Tja, normalerweise muss ich 2006 sehr dringend Kartoffelwasser wegschütten ...
Bitte was? :confused:
toeti schrieb:
Geilomat :) Ich wollt eigentlich Musik machen, aber vielleicht kann ich das verbinden :)
Da sollten wir wohl mal Verbindung aufnehmen... würde Akkustikgitarre + Gesang beisteuern.
 
Lets do it Again:great:
 
Die Musiker-Board PA- Band!!
 
dann macht ihr aber bitte ne aufnahme davon....

3-stimmiger männerchor :D
 
Ich wäre auch dabei :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben