Nicht schon wieder - PA-Treffen 06

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Welcher Termin paßt dir besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
ich meinte 2006 zu diesem termin hab ich gerade matura oder abitur wie es ihr nennt!(glaub ich zumindest)
ich dacht ihr könnt mit dem begriff reifeprüfung mehr anfangen!soviel zur völkerverständigung!:)

mfg man

huch jetzt hab ich glatt die nette bewertung von witchcraft übersehen!danke schön ich kanns brauchen!
 
ich meinte 2006 zu diesem termin hab ich gerade matura oder abitur wie es ihr nennt!(glaub ich zumindest)
ich dacht ihr könnt mit dem begriff reifeprüfung mehr anfangen!soviel zur völkerverständigung
Ich denke mal jeder weiss,was Reifeprüfung heisst,sollte bestimmt nur ein Joke sein,so wie ich die Jungs kenne.
Schade das Du nicht kommen kannst,daß Treffen wäre dann schon als International durchgegangen.
Lehmursch kommt Glaube ich auch,das wäre schon mal ein neutraler Schweizer.
Du als Ösi,ich als Ossi und ebend der Rest,des vereinten Deutschlands.
Wo wir Sie jetzt endlich im Sack haben,schliesslich stellen wir den Kanzler(Kanzlerin).:D ;) :p :cool: :great:

Edit:wenn 8ight auch noch gekommen wäre,dann hätten wir noch mindestens einen halben Dänen dabei.
Na wenn das nicht International ist,dann weiss ich ja nicht.;)
 
Jaja, is ja gut, die kleine DDR hat uns überrollt.

Freu mich schon Jungs :) Diesmal bin ich auch wieder das ganze We dabei :)
 
Ich sehe schon, das wird wieder ein lustiges Wochenende... :great:
Den Termin hab ich mir jedenfalls schon mal gaaanz dick im Kalender angestrichen und nach meiner blamablen Niederlage im Monitortest wird diesesmal mit anderen Kalibern angetreten! :D
 
Jürgen , lini macht mir Angst ,wir sollten eine begrenzung von 5KW pro Box einführen damit unsere Gehörgänge noch ne Chance haben
 
Also ich würde musikalisch dieses Mal Schlagzeug beisteuern. PA-technisch bringe ich meine Hifi-Boxen mit. Die sind von Cervin Vega, die normalerweise im PA-Sektor tätig sind. Lasst euch überraschen.
 
Jo, ich könnte zu diesem Termin, wäre sehr gerne dabei und würde quasi mit Rockopa die Ossiquote pushen.

3 Fragen plagen mich:

1. Mit der Übernachtung - läuft das so wie man es beim vorigen Treffen lesen konnte? Würde dann in weiser Voraussicht direkt schonmal einen Hüttenantrag stellen.

2. Bringt Ihr eigentlich Eure Frauen mit (sofern vorhanden)? Is jetz nich so dass das sein müsste, die könnten ja im Weg stehen (böse böse :)), aber wenn doch paar Mädels dabei sind würde meine sicher mitkommen. Die könnten sich dann auch ganz zufällig um Essen etc. kümmern... :D Und wenn´s ne Musiker-Board-Band gibt, hammer gleich unsere ersten Groupies. Oder wird´s ne reine Männersache? Wär mir auch recht.

3. Macht jemand wieder eine Equipmentliste? Ich würde 2 Yamaha S112V, eine P5000S und eine P7000S mitbringen. Subwoofer krieg ich leider nicht in meinen Golf.
 
Also ob das mit der Band so laufen kann, da sollten wir doch eher mal den Jürgen fragen :)
Beim Key Treffen waren Frauen mit dabei. Spricht ja nichts dagegen, dass welche mitkommen. Nur meine wird das glaube ich nicht weiter interessieren.

Gruß
 
Also ums Essen Haben sich im letzten Jahr Onkel Jürgen und Tante birgitt gekümmert aja und Onkel Uwe und das war eigendlich immer gut........
 
Stimmt, als Koch hat sich unser Uwe recht gut gemacht. Nur der Kaffee am Sonntag-Morgen war sogar mir "etwas" zu stark ;)
 
Uwe muss ja nur den Grill am Brennen Halten für die 12 Uhr Nachts Mitternachts Steaks:great:
 
Steht eigentlich ein Ort fest, oder hab ich den jetzt übersehen?
 
Der gleiche wie im letzten Jahr: Das Megafon in Burscheid bei Köln.
 
Ah ok danke.
Vielleicht schaff ich das sogar, falls ich da keinen Gig hab!
 
Hallo ihr alle, erstmal vorneweg ich kann natürlich noch nix zusagen denn die termine liegen ja mitten in der saison aber das hört sich ganz interessant an..
so lange weile ich ja aber noch nicht aktiv unter euch.. klärt mich doch mal ein bisschen auf.. wie laufen denn eure treffen so ab? lockeres meet&greet mit 19" gesprächen + produktpräsentationen? sind da schulungen oder ähnliches vorgesehen? gibts vor dem treffen ne info was alles zu sehen bzw hören sein wird? wie läuft das mit den schon angesprochenen übernachtungen? oder ist das ganze gar für ne geschlossene gesellschaft?! klärt mich doch mal bitte ein bisschen auf..
danke kollegen..

locker bleiben
Tobse :great:

P.S. @ boerx &co: falls das terminlich hinkommt und was für mich ist schick ich hier nochmal ne pm oder sowas rum vllt lohnt sichs ja ein paar badische fahrgemeinschaften zu gründen wenn interesse besteht
 
Tobse schrieb:
Hallo ihr alle, erstmal vorneweg ich kann natürlich noch nix zusagen denn die termine liegen ja mitten in der saison aber das hört sich ganz interessant an..
so lange weile ich ja aber noch nicht aktiv unter euch.. klärt mich doch mal ein bisschen auf.. wie laufen denn eure treffen so ab? lockeres meet&greet mit 19" gesprächen + produktpräsentationen? sind da schulungen oder ähnliches vorgesehen? gibts vor dem treffen ne info was alles zu sehen bzw hören sein wird? wie läuft das mit den schon angesprochenen übernachtungen? oder ist das ganze gar für ne geschlossene gesellschaft?! klärt mich doch mal bitte ein bisschen auf..
danke kollegen..

locker bleiben
Tobse :great:

Also es ist ein Formloses Treffen mit Bierchen und Steaks und ich sagmal "Aftershow" Party.....
Schulungen sind meines Wissens keine Geplant, Präsentationen schon wobei ich jetzt Blacky nicht vorgreifen will.
Übernachtungen musst du dann anmelden Ob du Hotel,Grillhütte oder einfach ne Ecke willst frei nach dem Thema wer zuerst kommt mal zuerst solltesd du dir schnell zusichern,
was es zuhören Gibt gibt es Bald in einer Liste zu lesen wo dann auch die Übernachtungsmöglichkeiten vergeben werden
 
Mahlzeit,

ich beantrage mal wieder "ne Ecke"!! Das hat die letzten mal gut gefunzt und wird es für mich wohl auch wieder tun.

Freu mich schon euch alle wieder zu sehen und auf die After Show Party. Ist der DJ auch wieder am Start?

Gruß
 
Ich schliese mich der "Ecke" im Grillhäuschen an. War recht gemütlich hinter dem Tresen... :D
 
Dieses ist ncht nur ein Treffen von Freaks oder Profis,an diesem Treffen kann wirklich jeder (auch ohne Anlage,oder sonstiges) teilnehmen.
Jeder der am lebenden Objekt mal sehen will,wie funktioniert überhaupt so eine Anlage welche Komponenten werden benötigt u.s.w.
mehr oder weniger geballtes Wissen auf einen Haufen findet man so schnell nicht wieder,dehnen man dann Löcher in den Bauch fragen kann und vieles lässt sich sofort am praktischen Beispiel erläutern.
Was ich damit sagen will,Anfänger und Interessierte können sich natürlich auch an dieser Veranstaltung beteiligen,also nutzt diese Chance und traut euch,wir beissen nicht und es wird auch keiner runtergemacht egal wie dumm die Fragen auch sind,es gibt nämlich keine dummen Fragen,sondern nur dumme Antworten.
 
He,
ich komm doch :) Wenigser Ahnung als ich kann man sowieso nicht haben.

Aber mal im Ernst: Rockopa hat da schon recht. Da kann man ne Menge lernen, Kontakte knüpfen und so weiter.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben