e-Gitarre & Klavier

  • Ersteller beuluskeulus
  • Erstellt am
B
beuluskeulus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
25.06.04
Beiträge
194
Kekse
20
Ort
Lübeck
moin

kennt jemand schöne lieder (nicht zu anspruchstvoll so gut bin ich nicht) in denen gitarre und klavier gleichzeitig vorkommen? musikrichtung erstmal egal! bislang hab ich nur "nightwish - moondance" und das schaft die pianistin leider noch nicht!

habe vor mit ihr mal ein schönen nachmittag gitarre und klavier zu machen, finde aber keine passenden lieder!

wär sehr dankbar für eure hilfe!

mfg beuluskeulus

ps wenn der thread hier falsch ist bidde verschieben!:great:
ps² ich spiele seit 2 jahren jetzt wieder durchgehend, sie hat glaub ich 3-4 jahre oder so hinter sich.
 
Eigenschaft
 
In diesem einem.. von der einen Serie da.. glaub ich.. ahrghl, jetzt muss ich nachschaun..

Aahh... das heißt Carlifornia.. nur die Band weiß nicht.. das kommt bei dieser OC California Serie vor, glaub ich..
ich denk mal, du weißt, was ich mein.

Mh.. mehr fällt mir momentan nicht ein :redface:
 
Ich kann da Nickelback - If everyone cared empfehlen, klar da ist zwar noch Schlagzeug und Bass bei aber das sollte schon klappen. Ein schönnes melancholisches Lied zum träumen;)
 
Fr34k5h0w schrieb:
In diesem einem.. von der einen Serie da.. glaub ich.. ahrghl, jetzt muss ich nachschaun..

Aahh... das heißt Carlifornia.. nur die Band weiß nicht.. das kommt bei dieser OC California Serie vor, glaub ich..
ich denk mal, du weißt, was ich mein.

Mh.. mehr fällt mir momentan nicht ein :redface:

Du meinst wohl Phantom Planet - California ;)
 
>Steve Vai - Fire Garden Suite< hat ein ziemlich langes Klavier/Akkustik Duo. Ist aber eher von der schwierigen Sorte :L
 
Liquid Tension Experiment: State of Grace oder Hourglass
wobei ich ersteres empfehle :great:
 
Ein paar Lieder von Radiohead fallen mir da ein (Karma Police?), oder auch Coldplay. Ansonsten schoener Jazz! :)