Nochmal Eure Meinung erwünscht!!!

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
552
Kekse
953
Ort
München
Hi Leute!!!

Wir haben unsere Homepage umgebaut!!! Wie gefallen Euch die Songs???

www.hexxhuto.de

Gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
sorry, vlt. liegts auch an der aufnahme, aber ich finds miserabel.....
 
Muss auch sagen das ich von solch "älteren Herren" mehr erwartet hätte.
 
Tut mir leid, aber erstens ist die Aufnahme Qualität grottenschlecht, es kommt mir so vor, als ob es zu laut wäre und ständig übersteuern würde. Und zweitens sind die Songs auch nicht das Wahre... Wer singt denn bei euch? Der Sänger könnte auch mal ein paar Gesangsstunden nehmen. Und das Design der HP... reden wir nich darüber, das Rot sticht in den Augen, da könntet ihr vielleicht etwas sanfteres nehmen.
 
Sag mal gehts noch ? Besser machen heißt hier die Devise.
Mal die Webseite von Paul Gilbert gesehen ?
Der macht die selber und das sehr unprofessionell und ich muss sagen dass macht ihn für mich sogar symphatisch.
(eine unprofessionelle Seite zu haben)

Nicht jeder kann großartige Webseiten designen und schreiben und man muss es nicht.
Die Musik beschränkt sich auf das Wesentliche so ist es auch mit der Seite.

Jeder hat mal klein angefangen und warum sollten "ältere Semester" da einem größeren Erwartungsdruck ausgesetzt sein.
Solange es IHNEN Spaß macht finde ich nichts verwerfliches daran.

Ich kann nur etwas konstruktive Kritik anbringen.
Wenn diese Farben nicht den Wiedererkennungswert der Band darstellen sollten,
würde ich sie etwas mehr aufeinander abstimmen damit sie harmonieren.
Beim ersten Blick haben mir die Augen doch ganz kurz wehgetan. ;) :)

PS: Du da mit deinem AC/DC Avatar, hättest du das Bon Scott auch gesagt ?
In diversen Musikrichtungen ist ein "guter" (subjektiv was gut ist und was nicht) Gesang nicht von Nöten.

PPS: Jeder wächst in einer Band, mit seiner Musik egal wie alt er ist.
 
UncleReaper schrieb:
Solange es IHNEN Spaß macht finde ich nichts verwerfliches daran.

Hat hier ja auch keiner das Gegenteil behauptet.

Nur ändert das nicht dran,das die Musik einfach schlecht ist,was soll man da noch schön reden.

Sie haben mich nach meiner Meinung gefragt und ich hab geantwortet.
 
Ænima schrieb:
Nur ändert das nicht dran,das die Musik einfach schlecht ist,was soll man da noch schön reden.

Und das ist eine Geschmacksfrage.
 
UncleReaper schrieb:
PS: Du da mit deinem AC/DC Avatar, hättest du das Bon Scott auch gesagt ?

Bon Scott ist IMHO ein guter Sänger, ob er jetzt Unterricht genommen hat oder nicht, ka, aber seine Stimme passt wunderbar zu AC/DC.

UncleReaper schrieb:
In diversen Musikrichtungen ist ein "guter" (subjektiv was gut ist und was nicht) Gesang nicht von Nöten.

Trotzdem ist es nicht schön, wenn der Gesang so schlecht ist...

UncleReaper schrieb:
Und das ist eine Geschmacksfrage.

Ist schon klar. Aber hier war unsere Meinung gefragt und wir haben unser Statement dazu abgegeben. Meinen Geschmack trifft es nicht und ich wette, dass ich damit nicht der einzige bin...

 
Nur zu!!! Immer drauf:great:

Nein im Ernst, ich finde es O.K. wenn Ihr Euch auch negativ äußert. Das muß man wegstecken können. Wir stehen 100% hinter dem was wir tun. Und gemeinsam bringen wir es tatsächlich auf locker 30-jahre Bühnenerfahrung. Das nur mal so angemerkt.

Also nur zu weiter mit "Haue":D

PS: bei den Songs von mir (Thomas Weippert) singe ich, bei den Songs wo Bianca Berrang steht singt unser Gitarrist.
 
tweippert schrieb:
Wir stehen 100% hinter dem was wir tun. Und gemeinsam bringen wir es tatsächlich auf locker 30-jahre Bühnenerfahrung. Das nur mal so angemerkt.

Das find ich klasse. Macht weiter so! Vielleicht kriegt ihr ja bald besseres Recording Equipment und es hört sich dann schon viel besser an :)
 
ohne mal viel kritisieren zu wollen, musikstil is halt geschmackssache, der sänger sollte an seiner englischen aussprache arbeiten

schreibt ihr eigentlich eigne songs?
 
Shallow schrieb:
ohne mal viel kritisieren zu wollen, musikstil is halt geschmackssache, der sänger sollte an seiner englischen aussprache arbeiten

schreibt ihr eigentlich eigne songs?

Das sind alles ausschließlich eigene Songs!!! Bianca Berrang ist die Tochter unseres Gitarristen, und die bekommt von "Väterchen" gleicht die Rechte an den Songs!!!

Also Berrang ist der Gitarrist und Weippert bin logischerweise ich, der Bassist.
Jeder singt auch seine Songs selber!!

Das mit dem Singen ist nur eine Momentanlösung, da wir wieder eine Sängerin suchen.
But the show must go on, deshalb machens wir im Moment eben selbst.
 
ihr solltet wenn euch das nicht komplett gegen den Strich geht die Farbe ändern (entweder Schrift oder Hintergrund).
Klar das gibt nen schönen Kontrast (ist ja vielleicht auch erwünscht) aber das tut einfach in den Augen weh :rolleyes:
 
Wertneutral gesagt passen das Design der Seite und die Musik gut zusammen :)
 
UncleReaper schrieb:
Und das ist eine Geschmacksfrage.

eben und unsere meinung ist gefragt, und die meinung zu dieser musik bilden wir uns durch unsern geschmack!
 
devil-may-care schrieb:
eben und unsere meinung ist gefragt, und die meinung zu dieser musik bilden wir uns durch unsern geschmack!

Der Ton macht die Musik und bei einigen ist eben dieser wenn sie Ihre Meinung kund tun "grottenschlecht".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben