Wie ist Eastman

  • Ersteller franky 1117
  • Erstellt am
franky 1117
franky 1117
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.09
Registriert
15.10.05
Beiträge
54
Kekse
27
Ort
hinter den sieben bergen
Ich möchte soviel wie möglich darüber wissen und würde mich freuen wenn ihr mir antwortet:screwy:
Ich habe im Internet nichts dazu gefunden und habe die Hoffnung das ihr was wisst.
 
Eigenschaft
 
Ich habe etwas gefunden:

Ein paar Zitate:(alle im Zusammenhabg mit Eastman)

alles waren ganz gut verarbeitet, zwei intonierten bei einzelnen Tönen schlecht("Levelle" und "Palatino"), eins über alle Register (Eastman),

Das ist zwar sicher kein Spitzeninstrument aber alle male besser als ein in einer Hinterhofwerkstatt in Indien zusammengedengeltes "Eastman"

dieses Instrument scheint aus der Palatino/Stagg/Eastman-Klasse zu kommen - Du solltest da keine Wunder erwarten.

Die Chancen sind hoch, dass es sich um China-Schrott handelt

Mhh, spricht wohl leider nicht so für das Sax... Tut mir leid für dich, aber vielleicht hast du ja Glück, und ein wirklich brauchbares Instrument gekriegt! Vielleicht...
Auf jedenfall mal viel Spass, auf welchem Sax auch immer!:great: :D
 
Hmm, hab noch nie davon gehört, und das will vielleicht was heißen *g*
Ist wahrscheinlich ein Chinasax (East ...)
Die Zitate sprechen für sich, aber wie Looper schon sagte, wirst du ohne
Probleme gut damit spielen können, da man sich z.B. das Gehör für die
Intonation etc. sehr lange braucht um sich zu entwickeln.
Also, hab Spaß mit dem Instrument, bis du ein besseres findest.
 
mmh, das klingt wirklich nicht gut.
Na, dann werde ich wohl nachher noch mit meinem Schatz reden.
Er hat mir heute noch geschrieben das er mit einem Musiklehrer geredet hat, der sagte wohl das es für die ertsen zwei Jahre okay ist. Ich habe es erst einmnal ausprobiert und fand den ersten Klang ehrlich gesagt besser wie von dem Yamaha. ( Heute nacht )
Das aber ist auch ein Es und das Eastman ist ein Eb.
Ich habe gesagt bekommen das da kein Unterschied bei ist, jetzt weiß ich nicht ob die Instrumente gemeint waren oder nur die Noten. Wäre ja schwachsinnig wenn es keinen gebe, sonst würde es ja nicht anders heißen.
( so lerne ich natürlich nie was )
Also müsst ihr mir helfen!!!!!!????????????
Bitte. bitte, bitte?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Was heißt den Levelle und Palatino???
( ich muss schnell aufhören melde mich gleich wieder und schreibe weiter
 
Das aber ist auch ein Es und das Eastman ist ein Eb.

Ehm, das ist das selbe :p:rolleyes::):redface:

Naja, es heisst nicht anders!

Nur, wenn du z.B. den Ton Ass, hast, dann kann man in auch Ab schreiben! Wenn du nen Bb beim Ton hasst, wird er am Ende mit Es ausgesprochen, bei einem Kreux, wird is an den Ton angehängt.

Aussser Bei H, dort würde es nach dieser Regel ja Hes heissen, heisst aber B, B wiederum wird auf englisch als H verstanden, dort Spricht man Von Bb-Flat, Bzw. Bb-Sharp, aber das geht nun eindeutig zu weit, für dich ist wohl wichtig, dass Es und Eb genau das selbe ist!

Levell und Palatino
Das sind auch zwei Süd-Ost-Kannen (niederer Qualität), mit hübschen roten Polstern...lol :p


__________________________________________________________________________________________
Ich hoffe das ganze war ein wenig verständlich!?! Und weiterbringend, und sonst frag einfach!
 
Looper schrieb:
dort Spricht man Von Bb-Flat, Bzw. Bb-Sharp
[KLUGSCHEISS]und wie war das noch mal ohne ein Vorzeichen? B-Natural? Und Afaik gehört das kleine "b" da nicht hin, falls man "-Flat" oder "-Sharp" schreibt, da diese beiden Anhänge schon ausdrücken, dass entweder ein "b" oder ein "#" vorgesetzt (bei der Notenschreibweise) oder angehängt (bei der Buchstabenschreibweise) werden. :D[/KLUGSCHEISS]
 
Vielen Dank, für diese richtigstellung :D
 
So, da bin ich auch wieder. tut mir leid das ich nicht mehr geschrieben habe. Bin nicht ins Internet gekommen!
Das hört sich alles ganz schön schwierig, ich glaub ich bleib erst beim normalen spielen.
Das KANN MAN ja garnicht VERSTEHEN.
Da beschäftige ich mich echt später mit.
 
Sie hat ja gefragt:screwy: :D
 
Na ja, hätte ich das denn wissen können dass das so kompliziert ist?????:(
Aber ich nuss es ja bald wissen!!!!!
Bald:D
 
Ich spiele jetzt schon 5 Jahre nen Instrument (Keyboard, Klavier, Gitarre und natürlich Sax) und kenne mich immer noch nicht mit diesem ganzen Akkordzeugs und Fremdwörtern (Sharp, Flat........) aus. Mach dir nichts draus!!! (Solange du das nicht brauchst............)(zu Tigerente)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben