Marshall Jfx-1 Nachfolger/Ähnliches von Marshall ?

Hoagie
Hoagie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.21
Registriert
22.11.05
Beiträge
168
Kekse
64
Ort
Rottweil
Hallo, das Multieffektgerät Marshall Jfx-1 wurde ja nur von 1995-98 gebaut.. Warum eigentlich ? Und gibt es einen Nachfolger davon bzw. gibt es ein ähnliches Gerät von Marshall im Handel ?
 
Eigenschaft
 
Es war trotz einiger sehr guter Features kein Verkaufsschlager, und afaik auch nur eine Fremdentwicklung (100%ig sicher bin ich da aber nicht)... entscheidend war wohl die Sache mit dem fehlenden Absatz.

Einen NAchfolger gibt es nicht, und bis vor 2 Jahren wuerde auch definitiv nicht daran gedacht. Wenn ich mir die Produtkpalette und die letzten "neuen" Produkte bei Marshall anschaue, gehe ich auch nicht davon aus, das da in naher Zukunft etwas kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben