karaoke-software (freeware) gesucht

  • Ersteller sandman44
  • Erstellt am
S
sandman44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.06
Registriert
25.03.04
Beiträge
189
Kekse
0
hallo allerseits

ich bin auf der suche nach einer software, die es ermöglicht, den gesang aus einem bestimmten musikstück herauszufiltern (wenn das denn überhaupt möglich ist) und so ein karaokestück zu fabrizieren

wenn möglich freeware

danke schon im vorhinein
 
Eigenschaft
 
Benutz bitte die Suchfunktion, das gabs in den letzten Wochen unzählige Male hier ;)

Ich fasse die Resultate mal zusammen: es ist physikalisch/technisch unmmöglich, ein einmal zusammengeführtes Signal wieder in seine Bestantteile aufzuspalten. Das heißt, dass es zwar diverse Tricks gibt (meist mittels des Stereopanoramas), aber danach bleibt von der Musik nicht mehr viel übrig, weil auch weite Bereiche der Instrumentierung verloren gehen.
Sprich: für die leicht angeheiterte ;) Karaoke-Einlage wirds ok sein, aber nach was klingen tuts nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben