karaoke-software (freeware) gesucht

von sandman44, 26.09.06.

  1. sandman44

    sandman44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.06   #1
    hallo allerseits

    ich bin auf der suche nach einer software, die es ermöglicht, den gesang aus einem bestimmten musikstück herauszufiltern (wenn das denn überhaupt möglich ist) und so ein karaokestück zu fabrizieren

    wenn möglich freeware

    danke schon im vorhinein
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 26.09.06   #2
    Benutz bitte die Suchfunktion, das gabs in den letzten Wochen unzählige Male hier ;)

    Ich fasse die Resultate mal zusammen: es ist physikalisch/technisch unmmöglich, ein einmal zusammengeführtes Signal wieder in seine Bestantteile aufzuspalten. Das heißt, dass es zwar diverse Tricks gibt (meist mittels des Stereopanoramas), aber danach bleibt von der Musik nicht mehr viel übrig, weil auch weite Bereiche der Instrumentierung verloren gehen.
    Sprich: für die leicht angeheiterte ;) Karaoke-Einlage wirds ok sein, aber nach was klingen tuts nicht.
     
  3. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
Die Seite wird geladen...

mapping