Einstellungen Cubase SX3

  • Ersteller schalampi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schalampi
schalampi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.15
Registriert
09.05.06
Beiträge
424
Kekse
86
HI!

Ich habe in letzter zeit meine ersten homerecording-versuche angefangen. Jetzt gibt es mit Cubase einmal ein Problem. Bei uns im Proberaum ist diese Zeitspanne, also da wo man die Länge der aufnahmen sieht, auf so kleine Einheiten eingestellt, das man ewig braucht um einen gewünschten Teil zu markieren. Wie kann ich das wieder auf Standart zurück stellen?

Bei mir zu Hause ist das Problem, das ich einmal einen Effekt probiert habe und den jetzt immer ausgewählt habe. Ich kann also nichts mehr makieren, weil dann immer der Effekt druntergelegt wird.

Kann man vielleicht das ganze Programm auf einen Standart zurück setzen??

danke schomal
 
Eigenschaft
 
Na jetzt mal im ernst,
bei deinem SX3 600 Euronen ist ein Handbuch dabei.

Ps: Schau dir mal die geschlossenen Beiträge zu cubase sx3 in diesem Forum an.
 
Denn du weißt doch: Wann kommt Papi nach Hause..."nur noch 4 mal singen" !!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben