Schnäppchen-Ecke

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrummerinMR
DrummerinMR
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.07.22
Registriert
16.11.05
Beiträge
6.445
Kekse
12.878
aloha zusammen
da mir auffiel, dass es in letzter zeit bei verschiedenen online händlern mal das ein oder andere knallerangebot gab oderder ein oder andere ausverkauf stattfand und das thematisch nicht in den ebay thread passt, hab ich mir überlegt für

"schnäppchen"

einen thread zu eröffnen und hoffe, dass dies im sinne der user und mods ist :)
Also, postet eure gefundenen schnäppchen zum wohle der allgemeinheit und der wirtschaft *hrhr*

hier mein erstes schnäppchen:

ppc-music haut aquarian felle (thin, 2lagig und einlagig mit dämpfungsring) mit 50% rabatt raus. hab mir direkt 3 BD felle für insgesamt 50 euro bestellt *g*

ansonsten

thomann verkauft den mapex janus ergo 6000er 2beine hihatstand für 89 euro (auch direkt geordert)

und

music-town verhökert auf ebay meinl classics (set= hihat, crash, ride) gelegentlich für 199 euro.
 
Eigenschaft
 
Gute Idee!

Aber ich hab nich mal das Geld um mir Schnäppchen zu leisten........
 
Bei Thomann gibts jetzt das Meinl Classics Effektbeckenset für 99 Euro.
Das China allein kostet schon 109 Euro. Dazu bekommt man praktisch noch ein 10" Splash und ein 12" China Splash geschenkt.

Achja... gute Idee mit dem Thread! :great:
 
Dingel-Dangel-Drummer
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Steht für Marburg...
K
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Steht für Marburg...
Gut, auf zu den Schnäppchen! *sticked*

Lim
 
DrummerinMR schrieb:
hab ich mir überlegt für

"schnäppchen"

einen thread zu eröffnen und hoffe, dass dies im sinne der user und mods ist :)

Das ist eine sehr gute Idee, aber meint ihr nicht das es zu unübersichtlich wird.
Wenn ich zum Beispiel ein bisschen Geld gerade zusammen gespart und mir ein Becken kaufen will (logischer gucke ich erstmal nach Schnäppchen), dann müsste ich den kompletten Tread lesen. Mindestens die Hälfte davon wird für mich aber uninteressant sein, weil ich keine Hardware oder Trommeln will, sondern ein Becken.

Mein Optimierungsvorschlag also: Die Schnäppchen-Ecke bei der Plauderecke rausnehmen und speziell in die Unterforen rein machen.
Eine Schnäppchen-Ecke bei Einzeltrommeln, eine bei Komplett-Sets, eine bei Becken und eine bei Hardware.
So hat man gleich die Sachen die einen interessieren, ohne die Sachen lesen zu müssen die einen gar nichts nützen.

Lob oder Steinigung? :D
 
Simon schrieb:
Lob oder Steinigung? :D
Sofern sich genug Schnäppchen für jedes Unterforen ansammeln werden, ist das sicherlich sinnvoll.


Ich hätte noch eins für Hardware beizusteuern: PC-08 Rackklammern gibts im Rockshop 3€ günstiger als sonst irgendwo.
 
!!!SUPER SCHNÄPPCHEN MÖGLICHKEIT!!!

Die zwei billigsten Tage des Jahres!
Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld!


Nur am Freitag 26. und Samstag 27. Mai räumen wir im music shop mal so richtig aus und bieten nahezu alles zu drastisch reduzierten Preisen an.


Rabatte bis zu 50% auf Gitarren, Keyboards, Drums, Percussion, Licht, PA, Recording, Software, Mikrofone, Bläser usw.


20% Rabatt auf alle Kopfhörer, Kabel, Stative, Saiten, Taschen, Koffer, Schlagzeugfelle, Drumsticks, Zubehör usw.


Wer's genau wissen will findet die Deals ab 24.5. ab19:00 Uhr auf unserer homepage www.musicshop.de


Achtung: Das power music shopping Angebot gilt nur für Ladenverkauf (kein Versand) solange der Vorrat reicht und nur für Lagerware, daher: der frühe Vogel fängt den Wurm.


Euer
music shop
power shopping team

Boah, wär ich in Deutschland, würd ich mir glatt neue Becken und ne Snare holen :D
Rabatte bis zu 50% ! :eek:
 
bezieht sich der ausverkauf ausschliesslich auf den münchener laden oder auch auf die "freundschaftsläden" in berlin [soundanddrumland]?
 
bece schrieb:
bezieht sich der ausverkauf ausschliesslich auf den münchener laden oder auch auf die "freundschaftsläden" in berlin [soundanddrumland]?
ne, nur München, da kommen irgendwie die Ambassadors hin, und das ist auch irgendwie eins der gründe warum die grad platz machen
 
Die Ambassadors? Meinste nit die Drumbassadors? ^_^
 
L!ZzAr|) schrieb:
Die Ambassadors? Meinste nit die Drumbassadors? ^_^
meinte ich ja, lol :D

anscheinend raeumen die den ganzen laden, ich konnte aber nicht rausfinden warum.
Ich meine, nur wegen der Drumbassadors den ganzen shop rausraeumen waer a bissel bloed.
 
wer demnächst vorhat sich ein tamburo zu bestellen kann man auf diese seite hier klicken
http://deuced.altervista.org/Batteria/Negozi.htm
dort werden viele ital. online händler aufgelistet, bei lucky music bezahlt man 20euro versand nach deutschland. hört sich jetzt teuer an, aber grad bei tamburo hardware oder kesseln oder ganzen sets spart man unglaublich viel geld

preisbeispiel
tamburo formula standart in italien 1000 euro (oberklasse set)
tamburo formula standart in deutschland 1,349.00 EUR


und da das eu rückgaberecht ja nun gut geregelt ist kann man eigentlich ohne probleme bestellen.
 
Auch einmal von mir ein Produkt, daß ich persönlich als Schnäppchen betrachten würde. Es handelt sich um ein Limited Edition Tama Swingstar in Platinum Grey (foliert) inklusive Hardware, 3 Einsteigerbecken und einem Drumhocker.

Beim Drumcenter Köln (www.drumcenter.de) für 739,- Euro zu erstehen!

swingstar_rock.jpg

Mein Rock-Schnäppchen des Tages für euch ! ;)

Groove,

JC
 
na als ich dieses tama gepostet habe, haben sie alle gesagt das isn blödsinn eben wegen der serie... naja geil ausschaun tuts trotzdem!

mfg roy
 
RoyMayorga schrieb:
na als ich dieses tama gepostet habe, haben sie alle gesagt das isn blödsinn eben wegen der serie... naja geil ausschaun tuts trotzdem!

mfg roy

Ich finde das Set der Limited Edition für 739,- als ausserordendlichen Schnapper ! Man sollte sich nicht immer von Seriennamen beeinflußen lassen ...

Groove,

JC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben