Schnäppchen-Ecke

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also fuer mich persoenlich waere da das hier schon eher ein Rockschnaeppchen. :)
Ok, keine Becken aber dafuer ne 24er DB. Farbe is ja e immer Geschmackssache (so wie der Rest eigentlich auch). ;)
 
in diesem zusammenhang interessant:
wem die größen immer zu groß waren beim vintage rock set:
ich hab mit gewa mal gemailt und der winni hat mir gesagt, dass sie das vintage rock set auch noch in der 22,10,12,14 version rausbringen werden :)
 
Im Flohmarkt ist zur Zeit ein Hammerset!
Ein Sonor Force 2000 mit super Becken, ner Ludwig Alu Snare und sau viel Drum und drann für schlappe 1500€

Hier ist der Link
 
Wer im Moment ein Metrom mit allen erdenklichen Funktionen und Features sucht, der ist mit dem neuen Korg BeatLab bestens bedient. UVP ist normalerweise über 130 Euro ... hier als Schnapper für nur 93 Euronen!


100027522l.jpg


Link: ... Klick mich ...

Groove,

JC
 
sry für OT... aber seit wann hat musik-service Mapex im Angebot??
 
Lavalampe schrieb:
Im Flohmarkt verkauft JC(?) zurzeit ziemlich günstig ne gute Axis DoFuMa

Danke Lavalampe - werde nach diesem Preisangebot von marc nun noch etwas mit mir verhandeln lassen - sprich Porto und Verpackung inklusive! ;-) ... ist ja wie neu in Top-Zustand.

Groove,

JC
 
Trotzdem sind dann 500€ (ohen Beater!!!) immernoch überteuert.
 
JoJoAction schrieb:
Trotzdem sind dann 500€ (ohen Beater!!!) immernoch überteuert.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil JoJo - "Verhandlungsbasis" ist das Stichwort - reine "Verhandlungsbasis" :screwy:

Groove,

JC
 
Aber wenn du 500 Verhandlungsbasis schreibst, hast du ja wohl kaum die Absicht auf z.b 400 runterzugehen, ma soagen jetzt, nä.
 
Würdet Ihr Bitte Eure Verhandlungen bitte auf PM Ebene verlagern?

Danke

Bob
 
bob schrieb:
Würdet Ihr Bitte Eure Verhandlungen bitte auf PM Ebene verlagern?

Danke

Bob

Verhandeln hier - never ever Bob! ;)

Groove,

JC
 
Der Drumcenter hat alle Restbestände des alten Vertriebes aufgekauft und veranstaltet nun einen Ausverkauf. Da die meisten RMV Sets qualitativ hochwertig sind, möchte ich euch die Preisliste nicht vorenthalten (siehe Anhang). Habe schon einmal vorab die Infos erhalten - sollte aber in nächster Zeit auch unter www.drumcenter.de bekanntgegeben werden.

Also zuschlagen und Spaß haben! :great:

Groove,

JC
 

Anhänge

  • rmv_aktuelle_liste.doc
    85,5 KB · Aufrufe: 213
JC schrieb:
Der Drumcenter hat alle Restbestände des alten Vertriebes aufgekauft und veranstaltet nun einen Ausverkauf. Da die meisten RMV Sets qualitativ hochwertig sind, möchte ich euch die Preisliste nicht vorenthalten (siehe Anhang). Habe schon einmal vorab die Infos erhalten - sollte aber in nächster Zeit auch unter www.drumcenter.de bekanntgegeben werden.

Also zuschlagen und Spaß haben! :great:

Groove,

JC

Nice find, JC! Das sind mal Hammerpreise für Spitzendrums! :eek:
 
JC schrieb:
Der Drumcenter hat alle Restbestände des alten Vertriebes aufgekauft und veranstaltet nun einen Ausverkauf.
Immer wieder ein Besuch auf www.drumcenter.de wert! haben meist sehr exklusive und rare Sets im Verkauf! Unter anderem sind da auch immer wieder sehr leckere Snares mit dabei. Wär's nur nicht so weit weg von mir... :redface: An alle anderen aus der region Köln: Was, ihr treibt euch immernoch hier im Forum rum? Nichts wie los! :D

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben