Schnäppchen-Ecke

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Drum-Elch:

Danke, kein Thema - immer gerne!! :great:

@Limerick

Kann ich nur zu 100% unterschreiben! Im Drumcenter findet man immer wieder "Top-Schnapper". Olly und ich sind aus diesem Grund auch schon desöfteren ins Geschäft gekommen! ;)

Groove,

JC
 
hmmm ich bin der Meinung ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Und zwar.... habe ich mir ein neues Schlagfell für das Floortom (Pinstribe 16") für 16,- angeschafft.

-Schnäppchen oder nicht ?
 
Nuja, 17,50 € kostet es regulär .....

Ein Schnäppchen ist für mich was anderes.


Grüße

Bob
 
hups tippfehler ... kanns aber irgendwie nicht editieren ... wollt 13,- schreiben :)
 
Nunja wie würde mein Geld und Finanzpolitik Lehrer sagen?

Prozentual gesehen mag das vieleicht viel sein,
aber real gesehen ist der Preisunterschied ein Furz im Wind, nech? :D
 
MaschineWest schrieb:
hups tippfehler ... kanns aber irgendwie nicht editieren ... wollt 13,- schreiben :)
Huhuu! Nochmals ganze 6 Euros! Kauf dir vom Gesparten noch ein paar Filzringe als Beckenauflage. :cool:
Wie bob eben sagte.. In so einem Preissegment ist es der Aufwand nicht wert, überhaupt nach Schnäppchen zu suchen. Sowieso sollen hier aber nicht gekaufte Schnäppchen vorgestellt, sondern Schnäppchen, die noch zu haben sind, verlinkt werden! Alles andere gehört in den Neuanschaffungsthread.

Limerick
 
also erstens, habe ich nicht nach einem Schnäppchen gesucht,
2. wenn man mal bedenkt, wenn man sich nen kompletten felslatz kauft... d.h.
sanrefell, bassdrumfell und 3 toms (und dazu noch die reso felle) .. und man für jedes fell noch 6-9 euro spart, lohnt es sich meiner meinung nach schon.

Dass ich dem SInn des textes nun nicht folge geleistet hab tut mir leid. Wusst ich nicht ;)

Werd das nächste mal dran denken !
 
Huhu,

auf www.bestmusicstore.de wird das Basix Custom für 465,- Öcken zzgl. Versand
angeboten. Vielleicht haben ich mal wieder Tomaten auf den Augen, aber ich
habe es noch nicht günstiger gesehen. Eventuell sind auch noch andere Schnäppchen
zu entdecken, aber ich wollte nicht die kompletten Angebote durchsuchen :redface:)
Allerdings wird dort nix zur Lieferzeit angegeben. Ich denke, dann sollte man sich
vorher wohl mal telef. informieren, damit man keine böse Überraschung erlebt.

Also, schön weiter posten. Finde den thread echt nützlich !
 
Hi,

ich werde mir morgen das Basix Custom von Musikhaus Kirstein holen. Gibts dort für 549 Euro inkl. Beckensatz und Galgenbeckenständer. Na gut, die Becken sind wahrsch. nicht die Besten, aber für einen Anfänger wie mich sind wie wohl okay. :cool:
Hab da allerdings noch ne Frage, was heisst 2000er Version? Was sind die grundlegenden Unterschiede zur neuen Ausführung?
Welches Set würdet ihr empfehlen, schwanke noch zwischen 1 und 2.

Gute Nacht :)
 
ich würde die finger von der 2000er version lassen
die aufhängung ist da noch nicht so gut wie beim 2004/5er. Soweit ich weiß ist die Freischwingvorrichtung da schlechter, zumindest wird das ganze nur an 2 Punkten gehalten (so sieht das auf den bildern aus),
drums2130290790.jpg

das kann auch zu problemem beim stimmen führen.
die neue aufhängung ist schon sehr sehr ähnlich zu dem Rims
CU_SS.jpg

, d.h. das ganze gewicht das toms wird besser verteilt, über 4 punkte aufgenommen.



achja und noch was wichtiges:
die hardware ist deutlich schlechter, die wurde nochmal nachgearbeitet für die neueren modelle!

deswegen ist es auch vermeidlich "günstig"
 
Okay, dankeschön. Dann werde ich heute mal den Laden kontaktieren, ob sie mir nicht die aktuelle Version organisieren können. Natürlich auch zum Schnäppchen-Preis. ;)


Hmm, habe da gerade angerufen und die meinten, dass es die aktuelle Version wäre. Und er würde mir ein Angebot schicken inkl. Drummersitz. Bin ja mal gespannt.
Kann man sich auf solche Aussagen verlassen, oder sollte ich lieber selber hinfahren? Der Laden ist halt etwas weiter weg, ca. 2 Stunden Fahrt. Ausserdem weiß ich auch nicht, ob ich als Laie das dann erkennen würde.
 
yamaha_wya2t4nt.jpg


Messedeal, 990€, bei music-town, find ich schon günstig für ein Beech Custom Absolute, ist aber nur einmal verfügbar!
 
Mist ,der Link funktuiniert nicht ihr müsst dann bei begriff Pearl export eingeben und dann festhalten
 
Robbenator schrieb:
Mist ,der Link funktuiniert nicht ihr müsst dann bei begriff Pearl export eingeben und dann festhalten

Meinst du wegen den 750€?? Ist doch Normalpreis. Oder meinst du was anderes?
 
Erstmal wegen den 750€ und da ist ja alles dabei Double BD Snare 4 Toms Hardware

warum ist das so billig
 
weil sich das export schlecht verkauft momentan?
die preise sind allgemein gefallen, ist ja kein wunder, es war ja in keinster weise konkurrenzfähig (was den preis angeht)
 
Robbenator schrieb:
Erstmal wegen den 750? und da ist ja alles dabei Double BD Snare 4 Toms Hardware

warum ist das so billig

lesen bildet.
in der beschreibung steht was von drei toms und einer bassdrum.
das bild ist ein beispielbild.
 

Anhänge

  • Tama zu nem guten Preis.jpg
    Tama zu nem guten Preis.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben