Jingles einspielen - Hilfe für nen Neuling

J
J0k3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.06
Registriert
17.11.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute. Ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir jetzt von meinen Freunden und ausm Internet viele Sound-Ausschnitte aus Filmen, Spielen etc. geholt und möchte die jetzt auf nem Event so abspielen, dass sie zu verschiedenen Situationen passen. Also fast wie ne Drum-Machine allerdings des ganz nur einmal. Sowas was der Raab zum Bleisift hat. Wenn ma halt auf an bestimmten Knop drückt soll was bestimmtes rauskommen. Da gibts bestimmt so Sachen, oder? Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie lässt sich des vll mit Laptop machen?

MfG und Danke schon mal im voraus,

Joker
 
Eigenschaft
 
Ja z.b. das Roland SPDS
ansonsten gibt es das sicherlich auch als Software für den Rechner
 
geht mit laptop auch über cubase- also zb. taste "d" für irgendnen sound etc...

von korg gibts glaub i da a was
 
Das BPM-Studio von Alcatel (eine prof. DJ Software) bietet die Möglichkeit bestimmte Tasten mit eigenen Jingles zu belegen.
 
ey super leute. ihr seid echt der hammer. danke für die tipps werd mal a bisschen was ausprobieren. des mit dem programm gefällt mir eher weil geldmangel. nochmals danke echt cool von euch. hoff ich kann au mal irgendwie weiterhelfen.

MfG Joker
 
des mit dem programm gefällt mir eher weil geldmangel.


nanana!!! nix illegales machen!!!
raupkopieren ist kein kavaliersdelikt
 
nanana!!! nix illegales machen!!!
raupkopieren ist kein kavaliersdelikt
BPM-Studio gibt es wie viele andere Programme auch als lauffähige DEMO,natürlich mit eingeschränktem Funktionsumfang.
Die DEMO läuft immer nur 60 min.
 
U
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Zu deinem eigenen Schutz
es gibt auch freeware, mit der man jingles abspielen kann (z.b. kann man die f1-f12-tasten belegen,..) hatte da mal was (jetzt nimmer), hab´s aber auf die schnelle nicht mehr im i-net gefunden... aber guck mal unter

http://www.e-mix.com/index.php?id=15

das ist ein DJ-programm für den PC. du kannst dir ne 30tage-demo runterladen, da ist die funktion drin so weit ich weiß.

sry die schreibweise, bin grad recht müd...

mfg livebox
 
also des obere programm is richtig genial. is einfach zu bedienen und is genau des was ich gesucht hab.:) :) :)

vielen dank nochmal für eure mühe.:great:

wird bestimmt n super event bei uns. und die jingles werden zur allgemeinen belustigung beitragen. :great:

MfG ICH
 
Falls Du nach einer guten Hardwarelösung suchst, wären zb. "Instant Replay" und 360 Systems deine Stichworte.

Gruß
Soca
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben