Günstige CD Produktion???

Alex47
Alex47
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.15
Registriert
11.04.04
Beiträge
283
Kekse
77
Ort
Darmstadt
Hi! Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tipp für ein günstiges Presswerk. Konkrete Preisangaben für das, was ihr bezahlt habt, wären natürlich sehr hilfreich. Wir denken an eine Auflage von 300-500 Stück, wobei wir natürlich wissen, dass 1000 dann finaziell auch kaum noch ins Gewicht fallen...
 
Eigenschaft
 
www.houseofaudio.com

Guter Service, gute Preise... (konkret: 300St. CD, Jewelcase, 4s-Booklet (4/1fbg.), Inlay, 2c-Labeldruck, Zellophan ab Redbook-Rohling und offenen Grafikdateien: roundabout 750EUR, genauer müsste ich nachschauen).

Jens
 
Danke erstmal für die prompte Antwort. HoA kenne ich auch, hätte ich wohl dazu schreiben sollen. Aber hab auch noch nix besseres gefunden!!!
 
CD-Dealer

sind wir gerade bei aktiv. nicht so gut erreichbar (viel besetzt oder es geht keiner ran), aber ansonsten machen die am telefon nen netten eindruck. ich werd noch mal was posten wenn die cds da sind...
 
@chebubu: Das sind allerdings gebrannte, das kann man nicht wirklich vergleichen...
Und wirkt auf mich schon von der Webseite her eher unseriös (6ct/min-Hotline etc.)...

Jens
 
betreffend CD-Dealer:

nachdem unsere CD sowie die Grafikdateien per Post nicht zustellbar waren (ins Postfach!?) :confused: und weil's wohl echt nur gebrannte CDs sind, haben wir uns entschlossen uns nochmal nach was anderem umzusehen.
Wollt's nur gesagt haben... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben