suche passives Monitorpaar fürs Homerecording bis 150 €

  • Ersteller strichmannl
  • Erstellt am
strichmannl
strichmannl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.23
Registriert
31.10.04
Beiträge
349
Kekse
13
Ort
Leipzig
Ich brauche 2 recht billige Passivmonitore für meinen Nakamichiverstärker. Was kann man denn empfehlen ? Würde mir evtl auch was gebrauchtes holen...
 
Eigenschaft
 
...ganz günstige lösung die ich dir empfehlen würde sind die JBL CONTROL ONE ...werden viel in kleineren kneipen, bistros bars etc. verwendet. sehr gute standart teile, die es auch schon seit einigen jahren unverändert in dieser version gibt. sehr bewährt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben