Anfänger-Riffs

  • Ersteller Chrisplayer
  • Erstellt am
C
Chrisplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.07
Registriert
04.01.06
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Schönen Abend Liebe E-Gitarristen ^^,

ich bin aktuell auf der Suche nach schönen Riffs, die aber bereits im Anfänger-Stadium
recht einfach gespielt werden können ... da machen teilweise auch schon so wenige Töne
was aus, wenn man die von 'Smoke on the Water' zum Beispiel verwendet ...

Hab auf den Tabseiten schon oft gesucht, doch meist sind das nur so Rythmusmelodien
und keine richtigen Riffs ... hat da wär eine Website mit "Anfängerriffs"?

Oder einfach paar Titelvorschläge, weil ich kenn in dem Bereich noch kaum Songs,
ihr als "alte Hasen" kennt da sicherlich schon mehr Lieder mit netten Riffs ;) ..
 
Eigenschaft
 
Nirvana - Polly
Nirvana - About a Girl
Musikerboard - SuFu
 
Et voilà:
Klück

Da findest du mehr als genügend einfache Anfängersongs..

mfg Dave
 
Achso ... Danke ... hab nach "Anfänger-Riffs" gesucht und daher wohl
keine Treffer gehabt ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben