Bekannte Metallieder in Standard Tuning

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
kleelu007
kleelu007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.07
Registriert
12.11.05
Beiträge
315
Kekse
26
Ort
Österreich/Kärnten
Hallo!
Suche bekannte (Metal)Lieder die im Standard Tuning gespielt werden!
kennt ihr ein paar!
zB Enter Sanman so was in die Richtung
Hab jetz nur keinen Bock herunterzustimmen normal is sie aud D aber jetz spiel ich in einer andern Band;)
 
Eigenschaft
 
Tach Tach


Öhm...:rolleyes:
Ich werf mal gleich in den Raum

->Seek and Destroy-Metallica
Aber sonst weiß ich au keine:D^^
 
also... da du keine schwierigkeit gennant hast:

alles von iron maiden
alles von metallica
alles von iron savior
alles von black sabbath
edguy - alles von der kingdom of madness
alles vonner bloodhound gang :D
 
Bei Running Wild wirst du sicher auch fündig. und überhaupt, wenn das lied einfach nur nen Ton tiefer ist kannst du trotzdem im Standarttuning spielen. is dann halt höher. könnte höchsten in ner Band der/der Sänger(in) Probleme machen.
 
GI Peter Pan schrieb:
alles von black sabbath

vieles von black sabbath nach paranoid/master of reality ist in c#... aber das nur am rande, man kann's natürlich auch im standard tuning spielen...
 
Wenns auch mal abgehen soll, die Adrenaline von Deftones. :rolleyes: Einfach vielleicht, aber niemand tabt sowas richtig. :D
 
GI Peter Pan schrieb:
alles von metallica

Nein. Die St. Anger ist in Dropped C Tuning.

Schau mal bei Accept rein.

Lieder wie:
Fast as a Shark
Head over Heels
Restless and Wild

rocken doch richtig.
 
Megadeth geht sicherlich auch (z.B. Symphonie of Destruction).
oder vllt. Pantera (Zwar alle Saiten n Ganzton tiefer,aber auch im Standardtuning spielbar...)
 
Judas Priest - z.B Painkiller und Ram it down
Viele alte Sachen von Slayer (z.B Black Magic) und Sepultura sind auch im Standart Tuning oder in Eb,was ja auch noch geht.
Ich denke bei Metal im Standart Tuning wird man hauptsächlich bei 80er/90er Sachen fündig.
 
En paar sachen von pantera, wie z.b. cowboys from hell, oder i´m broken
slayer - the antichrist is ziemlich cool...
puuh, da gibts so viel
 
D4rrelL schrieb:
En paar sachen von pantera, wie z.b. cowboys from hell, oder i´m broken

Pantera - This Love *zurListehinzufüg* :great:
 
Die Älteren Sachen von Anthray sind glaub ich auch Standart Tuning
 
AnthraX mein ich natürlich
 
pantera - domination
pantera - cowboys from hell
 
Pantera - cemetery gates
Oder schau dir mal die sachen von ensiferum an, guardians of fate/hero in a dream
 
msoada schrieb:
Nein. Die St. Anger ist in Dropped C Tuning.

verdammt nochma, genau bei dem album hab ich quasi ne mutmaßung angestellt ;)

das mit black sabbath wusst ich nich, alles wat ich bis jetz von denen gespielt hab war im normalen standard tuning ;)
 
Bei Metallica ist noch mehr, ausser die 'Stanger', nicht im E-Tuning. 'Load' und 'Reload' sind auf Es-Tuning

BTW: Probiers mal bei Maiden und Priest
 
komplette erste Deftones Album
 
Blind Guardian kann man auch alles im Standard spielen
Ich glaube fast alles Power metallige is standard oder? Also Edguy, Dreagonforce, Hammerfall, Sonata, (nein ich höre das nur nebenbei ^^)
 
msoada schrieb:
Nein. Die St. Anger ist in Dropped C Tuning.

Schau mal bei Accept rein.

Lieder wie:
Fast as a Shark
Head over Heels
Restless and Wild

rocken doch richtig.
LOL noch nie was von sad but true gehört? dort is sie auch runtergestimmt.
Ich kann seek and desroy,master of puppets, creeping death emfehlen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben