Abgefahrene Solotechnik Herman Li!

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
schmunda
schmunda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.08.03
Beiträge
1.293
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
Eigenschaft
 
nicht schlecht,
den Elefanten Sound kannte ich bisher noch nicht!
 
jacky white schrieb:
nicht schlecht,
den Elefanten Sound kannte ich bisher noch nicht!

JA

Elephant kannte ich auch nicht. Cool irgendwie, wobei mich der Motobike-Noise am meisten fasziniert. Das klingt ja mal echt ziemlich genial. Mus sich gleich mal ausprobieren.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
unfassbar! wobei ich da angst um meine gitarre hab! grade bei dem "break-your-string-noise" =)
 
Irgendwie sehe ich da nichts neues. :D
Aber schön dass es so ein Video auch mal gibt.
 
Ja Noise is geil ....wens bei mir auch so schick klingen würd. hab irgendwie falsches equip :confused:
 
Ich hab ein Floyed Rose und werde mich mal an die Quälerei desselben samt Saiten begeben - hab sogar schon einen song im Auge, wo es passen könnte.
 
wow, cooles Vid, muss ich auch gleich probieren.

btw, weiss jemand die genaue Modelbezeichung dieser Ibanez?
 
Das ist eine alte Ibanez S470 SOL, wird aber nicht mehr gebaut.
 
Steve Vai oder Eddie Van Halen haben schon vor 20 Jahren weitaus abgefahrenere Sounds aus ihren Gitarren rausgeholt :rolleyes: :p
 
Zakk_Wylde schrieb:
Steve Vai oder Eddie Van Halen haben schon vor 20 Jahren weitaus abgefahrenere Sounds aus ihren Gitarren rausgeholt :rolleyes: :p
Hihi ... ihr kennt doch alle den Film "Zurück in die Zukunft" oder ? :D

Im ersten Teil muss Marty seinen Vater mit seiner Mutter(, die auf ihn steht) verkuppeln ... Irgendwie muss er seinen Vater überreden, dass er mit ihr zum Ball geht (Wo er Johnny B Goode spielt) und der Vater glaubt ja so sehr an Aliens
Marty verkleidet sich als "Alien" (mit dem Fön im Gürtel :D) und setzt dem Vater kopfhörer auf ... Er steckt eine Kassette mit der Aufschrift "[SIZE=-1]Eddie van Halen" in seinen Walkman und spielt das ab...

Naja, muss man sehen :rolleyes:
[/SIZE]

Am Anfang vom Video sieht man einen Ausschnitt der Szene:
http://people.freenet.de/HillValley/hairdryer.ram

Walkman Midi:
http://www.hillvalley.de/music/untitled.mid


btw: http://www.hillvalley.de geile Fanseite (eben mit google gefunden)

Die Fehler sind cool:

"Die elektrische Gitarre, die Marty beim "Enchantment Under the Sea Dance" spielt, ist eine Gibson ES335 (oder 345 oder 355). Dieses Gitarrenmodell kam zwischen 1957 und 1958 heraus, und doch spielt er sie offensichtlich im Jahre 1955. Es wäre historisch genauer gewesen, ihn eine Fender Telecaster (1950) oder Stratocaster (1954) spielen zu lassen. Die Gibson 335 wurde nicht vor 1958 hergestellt. "
 
In Zeiten von Eklundh,Vai etc., brauchts schon mehr als ne Dive Bomb, um irgendwie zu beeindrucken:)

Aber natürlich spielt der Typ verdammt gut...
 
Pablo El Grande schrieb:
In Zeiten von Eklundh,Vai etc., brauchts schon mehr als ne Dive Bomb, um irgendwie zu beeindrucken:)

Aber natürlich spielt der Typ verdammt gut...

ja, gerade IA Eklundh rockt. Ich liebe seine Smoke On The Water - Harmonics Version!
 
Wer Dragonforce noch nie live gesehen hat (ich habs inzwischen 3 mal) sollte das unbedingt nachholen. 2 Mega gitarristen die die ganze zeit rumturnen und zwischendurch virtuose soli spielen. Macht spass denen dabei zuzusehen und vor allem zuzuhören.
 
Allerdings, haben es die Gitarristen richtig drauf....meine Musikrichtung ist es zwar absolut nicht, allerdings hab ich das aktuelle Video von Dragonforce angesehen und hab es, trotz des Gesangsstiles, nicht gleich abbrechen können. Ich musste einfach den Klampfern zuschauen:redface:
 
Leichenschmaus schrieb:
Allerdings, haben es die Gitarristen richtig drauf....meine Musikrichtung ist es zwar absolut nicht, allerdings hab ich das aktuelle Video von Dragonforce angesehen und hab es, trotz des Gesangsstiles, nicht gleich abbrechen können. Ich musste einfach den Klampfern zuschauen:redface:

Das Video find ich peinlich, erinnert sehr an die Mini Playback Show...das, was die da posen, hat relativ wenig mit dem Gehörten zu tun:rolleyes:
 
WOW schon übel wie man seine gitarre vergewaltigen kann....:screwy:
aber mit meiner squier strat mit gammel tremolo hauts dann dochnicht so hin:D
 
hi leute gibts irgendwo im net eine erklärung zu seinen noises? ich hab jetzt mal den elephant noise versucht aber er klingt nicht ganz so trööötenhaft :screwy:

im net hab ich zwar nichts gefunden aber ich glaub hier hat sicher jem. einen link/rat zu den noises...:great:

thx
 
leute bitte helft mir - es gibt sicher einige hier die diese sounds können:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben