Herman Li - Ibanez

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Morgen zusammen...ich glaube ich werde schwul und mach in an Herman Li von Dragonforce ran :D der is ja mal einfach nur porno, ich habe schon lange niemanden mehr gesehen der so eine gute technik drauf hat und diese auch noch so emotional rüberbringen kann Ö.ö

naja okay ich schweife ab...er spielt ja nur Ibanez....nur bis jez weiß ich noch nicht ob das ein Custom Modell ist oder ob die auch käuflich ist. Würde mcih mal so interessieren ^^

Cheers Fabs
 
Eigenschaft
 
Ich konnte noch kein Live-Video sehn, bei dem er diese gute Technik nicht mit massig Spielfehlern druchsetzt hat :D

Das ganze gehört aber eher hier rein:

https://www.musiker-board.de/vb/e-g...-sammelthread-zur-gitarrenidentifikation.html

Ja,Die Liveclips sind echt übel.unter aller Kanone...entweder die sind beide hackendicht oder die sind so schlecht (man schaue sich auch das üble "betcha cant play this" an).

ansonsten,du hast keine information angefügt,aber ich schätze du meinst die?
http://ibanez.com/eg/series.aspx?s=s_prestige
 
entweder die sind beide hackendicht oder die sind so schlecht (man schaue sich auch das üble "betcha cant play this" an).
Ich habe selten schlechtere Gitarristen gesehen, die so überbewertet werden.
Im Studio müssen irgendwelche armen Hammel sitzen die den Kram für diese
talentfreien Kerle einspielen. Soweit ich weiß hat der Typ von Ibanez trotz-
dem eine eigene Saber mit durchgehendem Hals gebaut bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben