Abgefahrene Solotechnik Herman Li!

von schmunda, 31.05.06.

  1. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 31.05.06   #1
  2. jacky white

    jacky white Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Weiden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 31.05.06   #2
    nicht schlecht,
    den Elefanten Sound kannte ich bisher noch nicht!
     
  3. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 01.06.06   #3
    JA

    Elephant kannte ich auch nicht. Cool irgendwie, wobei mich der Motobike-Noise am meisten fasziniert. Das klingt ja mal echt ziemlich genial. Mus sich gleich mal ausprobieren.

    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
  4. kiff

    kiff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    27.10.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #4
    unfassbar! wobei ich da angst um meine gitarre hab! grade bei dem "break-your-string-noise" =)
     
  5. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 01.06.06   #5
    Irgendwie sehe ich da nichts neues. :D
    Aber schön dass es so ein Video auch mal gibt.
     
  6. kerngehirn

    kerngehirn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altrip
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #6
    Ja Noise is geil ....wens bei mir auch so schick klingen würd. hab irgendwie falsches equip :confused:
     
  7. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 01.06.06   #7
    Ich hab ein Floyed Rose und werde mich mal an die Quälerei desselben samt Saiten begeben - hab sogar schon einen song im Auge, wo es passen könnte.
     
  8. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 01.06.06   #8
    Glaube ich nicht.
     
  9. RisingForce

    RisingForce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.04
    Zuletzt hier:
    29.10.15
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    403
    Erstellt: 01.06.06   #9
    wow, cooles Vid, muss ich auch gleich probieren.

    btw, weiss jemand die genaue Modelbezeichung dieser Ibanez?
     
  10. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 02.06.06   #10
    Das ist eine alte Ibanez S470 SOL, wird aber nicht mehr gebaut.
     
  11. Zakk_Wylde

    Zakk_Wylde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Sinsheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    67
    Erstellt: 02.06.06   #11
    Steve Vai oder Eddie Van Halen haben schon vor 20 Jahren weitaus abgefahrenere Sounds aus ihren Gitarren rausgeholt :rolleyes: :p
     
  12. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 02.06.06   #12
    Hihi ... ihr kennt doch alle den Film "Zurück in die Zukunft" oder ? :D

    Im ersten Teil muss Marty seinen Vater mit seiner Mutter(, die auf ihn steht) verkuppeln ... Irgendwie muss er seinen Vater überreden, dass er mit ihr zum Ball geht (Wo er Johnny B Goode spielt) und der Vater glaubt ja so sehr an Aliens
    Marty verkleidet sich als "Alien" (mit dem Fön im Gürtel :D) und setzt dem Vater kopfhörer auf ... Er steckt eine Kassette mit der Aufschrift "[SIZE=-1]Eddie van Halen" in seinen Walkman und spielt das ab...

    Naja, muss man sehen :rolleyes:
    [/SIZE]

    Am Anfang vom Video sieht man einen Ausschnitt der Szene:
    http://people.freenet.de/HillValley/hairdryer.ram

    Walkman Midi:
    http://www.hillvalley.de/music/untitled.mid


    btw: http://www.hillvalley.de geile Fanseite (eben mit google gefunden)

    Die Fehler sind cool:

    "Die elektrische Gitarre, die Marty beim "Enchantment Under the Sea Dance" spielt, ist eine Gibson ES335 (oder 345 oder 355). Dieses Gitarrenmodell kam zwischen 1957 und 1958 heraus, und doch spielt er sie offensichtlich im Jahre 1955. Es wäre historisch genauer gewesen, ihn eine Fender Telecaster (1950) oder Stratocaster (1954) spielen zu lassen. Die Gibson 335 wurde nicht vor 1958 hergestellt. "
     
  13. Pablo El Grande

    Pablo El Grande Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    25.08.10
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    248
    Erstellt: 03.06.06   #13
    In Zeiten von Eklundh,Vai etc., brauchts schon mehr als ne Dive Bomb, um irgendwie zu beeindrucken:)

    Aber natürlich spielt der Typ verdammt gut...
     
  14. Corny

    Corny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 04.06.06   #14
    ja, gerade IA Eklundh rockt. Ich liebe seine Smoke On The Water - Harmonics Version!
     
  15. Xyphelmuetz

    Xyphelmuetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.10
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    48
    Erstellt: 04.06.06   #15
    Wer Dragonforce noch nie live gesehen hat (ich habs inzwischen 3 mal) sollte das unbedingt nachholen. 2 Mega gitarristen die die ganze zeit rumturnen und zwischendurch virtuose soli spielen. Macht spass denen dabei zuzusehen und vor allem zuzuhören.
     
  16. Leichenschmaus

    Leichenschmaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.06   #16
    Allerdings, haben es die Gitarristen richtig drauf....meine Musikrichtung ist es zwar absolut nicht, allerdings hab ich das aktuelle Video von Dragonforce angesehen und hab es, trotz des Gesangsstiles, nicht gleich abbrechen können. Ich musste einfach den Klampfern zuschauen:o
     
  17. Pablo El Grande

    Pablo El Grande Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    25.08.10
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    248
    Erstellt: 04.06.06   #17
    Das Video find ich peinlich, erinnert sehr an die Mini Playback Show...das, was die da posen, hat relativ wenig mit dem Gehörten zu tun:rolleyes:
     
  18. _Ozzy_

    _Ozzy_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    1.10.14
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 05.06.06   #18
    WOW schon übel wie man seine gitarre vergewaltigen kann....:screwy:
    aber mit meiner squier strat mit gammel tremolo hauts dann dochnicht so hin:D
     
  19. Hate Hate Haters

    Hate Hate Haters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    7.09.11
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 29.06.06   #19
    hi leute gibts irgendwo im net eine erklärung zu seinen noises? ich hab jetzt mal den elephant noise versucht aber er klingt nicht ganz so trööötenhaft :screwy:

    im net hab ich zwar nichts gefunden aber ich glaub hier hat sicher jem. einen link/rat zu den noises...:great:

    thx
     
  20. Hate Hate Haters

    Hate Hate Haters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    7.09.11
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 01.07.06   #20
    leute bitte helft mir - es gibt sicher einige hier die diese sounds können:(
     
Die Seite wird geladen...

mapping