ENGL FIREBALL 100 an ORANGE PPC 412 SLOPE

morv
morv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
21.09.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Dorf
Nabend,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der genannten Box, oder mit dieser Kombination von TOP und BOX? Ich finde die BOX ansich sehr nett, aber testen konnte ich sie noch nirgends, evtl. kann jemand den Charakter der Box beschreiben?
Falls ihr irgendwas an Infos habt wärs ganz super,
 
Eigenschaft
 
Das passt sogar sehr gut. Die Orange PPC Boxen sind meiner Meinung nach mit die Besten, die es gibt, sowohl was Verarbeitung und Klang angeht.

Mit einem Fireball passen die hervorragend zusammen. Wenn du das nötige Kleingeld für beide Teile hast, kann ich dir die Kombination absolut empfehlen.
 
Kann mich Frostbalken voll und ganz anschließen.
Beste Box wenn es um Preis/Leistungsverhältnis geht.

Hab die Slope bis jetzt zwar nie selbst angespielt aber ich glaube zwischen der Normalen und der Slope werden keine Welten liegen, Nuancen wahrscheinlich schon da abgeschrägt.

Einziges Manko sind ihre 50 Kilo, also entweder gleich in einem Fitnessstudio einschreiben und/oder ein Rollbrett dafür besorgen.
 
50Kg sind doch garnicht mal was besonderes :D Die Engl Dinger wiegen auch so viel, hatte mit meiner Engl Standard Box nie Probleme, was den Transport angeht...

Man trägt die Dinger ja eh recht selten alleine :D aber es geht... ist nur nicht angenehm :D
 
ja stimmt die Engl bringen auch ein ordentliches Pfund auf die Wagge, aber die haben zum Glück Rollen.
Und genau das habe ich eher spaßhalber mit Fitnessstudio gemeint.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben