Orange ppc 412 oder Orange ppc 412 hp

  • Ersteller Phtagen
  • Erstellt am
Phtagen
Phtagen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.17
Registriert
20.07.09
Beiträge
30
Kekse
0
hallo leutz,

die überschrift sagt es ja eigentlich schon... hat jemand erfahrungen mit einer diesen boxen oder vielleicht sogar mit beiden? die speaker-bestückung ist ja ne andere... kennt jemand die die G12 100 k im vergleich zu den v 30?

und weiß jemand, ob die ppc 412 nur mono genutzt werden kann oder auch stereo (die ppc 412 hp kann beides)?

danke im voraus

viele grüße

thomas
 
Eigenschaft
 
Ich hab beide gespielt und habe die HP-Version als bassigere Variante der Normal-Version empfunden.
Der Amp war ein Orange Rockerverb 50.
 
cool,

danke für die antwort...

hat sonst noch jemand erfahrungen mit den boxen?
 
Mh also Erfahrung noch nicht, aber ich werd mir wohl nach meinem Geburtstag (20.1.) die normale PPC412 bestellen, auf gut glück.... weil ich die hier nirgendwo anspielen kann, die Erfahrungsberichte lassen mich aber recht positiv darauf schauen... wird schon :p

Scheint genau mein Ding zu sein, Bissigkeit der V30 aber eben nicht soo grell und dafür eher druckvoll :)

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben