Zur Orange PPC 412

von Jimmy klon, 10.06.06.

  1. Jimmy klon

    Jimmy klon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 10.06.06   #1
    hallöle..

    also heute habe ich bei amptown boxen angespielt.. achja amptown hat seit neusten orange equipment da :) juhuuu un dich erstmal gleich an die ppc 412!! geiles teil!

    nur leider auch sehr teuer..
    wolltre mir nun bei fmc n leergehäuse bauen lassen.. denkt ihr das man ne box so gut kopieren kann?
    also der hans struck baut ja ausschließlich bassboxen spezialisiert sich glaube ich jetzt auch auf gitarrenboxen..
    die konstruktion ist ja bestimmt auch wichtig? also materialien ekommt man ja raus und die maße auch .. kann mir jemand was zur konstruktion sagen?

    mfg jimmy
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 10.06.06   #2
    Kenne den Herren zwar nicht, aber wenn Du nicht sein Kumpel bist, wird das sicherlich auch nicht günstiger als die 800EUR für die Orange. Zumindest nicht in der selben Qualität und mit den selben Speakern. Übrigens gibt's die 'orangene' auch in schwarz - soll ja Leute geben, denen die Farbe nicht passt. :D;)
     
  3. Jimmy klon

    Jimmy klon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 10.06.06   #3
    lässig lässig wo gibt es die denn in schwarz?
    naja hans ist genaso einer wie der mike von HoS.. man kann sich zwardrüber streiten wer besser ist aber ich habe mein egründe warum ich bei hans bin...
    naja er würde mir leergehäuse mit den maßen und mit den materialien für ca 300 € machen.. also ohne speaker.. ich denke das ist fair..
    aber kann jemand was spezieles zur konstruktion sagen? oder gibs da was spezielles?

    mfg jimmy
     
  4. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 10.06.06   #4
    ich sag's ungern aber diese 488€ fame ist schon ziemlich gut!natürlich hat ne mesa recti 4x12 noch mehr wumms und die HoS ist noch differenzierter...die kosten aber das doppelte!
     
  5. Jimmy klon

    Jimmy klon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 10.06.06   #5
    hey naja.... also ich habe heute meinen draogn über die framus dragonb box gespielt und das klang ehrlich gesagt voll kacke :D
    über die orange war das wiederum genial :)
    obwohl das die gleichen speaker sind ;)
    ist echt heftig wie die konstruktion und die materialien den sound beeinflussen!

    mfg jimmy
     
  6. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 10.06.06   #6
    die orange ppcs sind auch sau gut,hatte früher ne 2x12er!
     
  7. Jimmy klon

    Jimmy klon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 10.06.06   #7
    ne 212 müsste bei dem kaliber reichen wa? naja den unterschied zu ner 412 merkt man ja schon aber ne 212 müsste im bandkontext reichen oder?

    mfg jimmy
     
  8. yamcanadian

    yamcanadian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    734
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 10.06.06   #8
    Ja <zehnzeichen>
     
  9. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 10.06.06   #9
    Die 212 reicht dicke, und ja, Orange baut seeehr geile Boxen ;-).
     
Die Seite wird geladen...

mapping