Pleks mit "Noppen" gesucht

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Seit gegrüßt,

ich such Plektren mit "noppen", weil mir die mit der glatten dickenseite zu leicht aus der Hand rutschen.
Sollche noppen sind zum beispiel an den Jim Dunlop Nylon Pleks dran. Die nylonpleks haben für mich einen nicht so guten klang wie "normale".

Kennt jemand solche normalen Plektren mit Noppen?
 
Eigenschaft
 
Super! werd ich gleich bestellen!
Danke
Felix
 
Die selben Picks wie Cappello wollte ich dir auch raten, habe davon ein weißes wo "0,50" draufsteht, wird also wahrscheinlich halb so dick sein wie das im Link, ist aber immer noch ziemlich dick für meine Verhältnisse und normalerweise spiele ich Dunlop 1,14....
 
Also Griptape für Skateboards ist in größeren Mengen für weniger Geld zu haben. Ich denke diese Teile sind das gleiche bloß schon zugeschnitten, beim Skateboardgriptape musst du die halt selbst noch zurecht schneiden.
 
Und welche gefallen dir bisher am besten?
 
Die Pickboy sind echt super! Aber die Ibanez liegen auch schön in der Hand :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben