feuchte Hände, Plek rutscht manchmal

  • Ersteller maragoth
  • Erstellt am
Ich kenne auch D´Andrea Pro Grip Plecs, ich find die ganz gut, obwohl ich auch eher mit Dunlop Plecs spiele

Diesen Plec hab ich hier, 88mm Stärke

die gibts aber auch in anderen Stärken, besitze auch einen dünneren von denen, aber der ist eher für Nylon, und der 88er besser für E-Gitarre denk ich

wenn du lieber auf über 100mm spielen willst gibts noch den hier:
klick
 
Ich benutze auch die Ibanez Grip Wizards :great: Die sind schon klein und spitz und diese Sandbeschichtung verhindert wirklih jegliches Rutschen (zumindest bei mir ;) ).

Die Methode mit dem Lochen kann ich mir bei 1mm dicken Plecks nicht wirklich vorstellen :confused:
 
ich hatte des problem auch jetzt nehm ich solche Pleks
https://www.thomann.de/de/ibanez_bpa16mrbk_pick_set.htm
181198.jpg

die sin echt gut un haben ob grip
 
doch, das mit dem lochen klappt auch bei 1mm pleks ;)
ich muss zwar diesen locherstift danach wieder rausschieben mit nem schraubenzieher, aber es lohnt sich.
benutze dunlop tortex (nicht-triangles und triangles) und es bringt bei beiden echt unglaublich viel.
hab mir vorher kreppband um den teil des pleks gemacht, den ich festhalte und das hat schon fortschritte mit sich gebracht.

aber krepp und lochen ist göttlich:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben