Probleme mit Cubase Elements 6

T
tulpe2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.16
Registriert
14.03.13
Beiträge
33
Kekse
0
Wenn ich den Noteneditor öffnen, öffnet sich ein Fenster mit einer Warnmeldung. Dann steht da so etwas wie "Ein schwerwiegendes Problem ist aufgetreten". Dann funktioniert das ganze Programm nicht mehr und ich muss es schließen. Das passiert aber nur, wenn ich den Noteneditor öffne. Weiß jemand, wo das Problem sein könnte und was ich machen kann?

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo tulpe2


Soweit ich weiß, gibt es noch eine Datei Namens "Defaults.xml".
Die Datei defaults.xml, befindet sich im Ordner C > Benutzer > "dein Name" > AppData > Roaming > Steinberg > Cubase
Mache von dieser Datei eine Kopie. Dann öffnest du diese .xml Datei und löschst den gesamten Inhalt.
Datei wieder schließen. Danach Cubase neu starten.
ACHTUNG : Auch durch das löschen des Dateiinhaltes werden alles Cubase Einstellungen zurückgesetzt.


Sollte dieser Tip nicht funktionieren, schau mal hier rein....."Novik" hatte hierzu mal auch einen guten Tip gegeben.


Gruß Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben