Ringmodulator, Alternativen zu Moog

  • Ersteller Black Sheep 91
  • Erstellt am
Black Sheep 91
Black Sheep 91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
01.12.07
Beiträge
334
Kekse
323
Ort
Neudorf - Sehmatal
Hi,

wie man unschwer aus dem Titel erkennen kann, such ich einen Ringmodulator.:rolleyes:
Nun ist die Auswahl ja nich soo bombig, also wollt ich mal fragen was ihr da so kennt!
Mir fällt nur der von Moog ein, der wär schon ganz cool.
Hatte bis jetzt den Android von Copilot FX, der is mir zu lahm.

Preis is erst mal egal
 
Eigenschaft
 
Ich selbst habe den Moog und kann den absolut weiter empfehlen, wenn man nach einem Ringmod sucht und natürlich bereit ist, die 260 Tacken dafür hinzulegen! Ich hatte mal zum Vergleich noch einen EHX Frequency Analyser (140,-€) zur Hand, der mir aber nicht so viel Möglichkeiten geboten hat wie der Moog.
Was ich noch ganz interessant finde ist der Fairfield Circuitry Randy's Revenge. Den hab ich allerdings noch nicht getestet und der hat auch seinen Preis:

http://www.fairfieldcircuitry.com/RR.html

EDIT: Im Line6 MM4 ist auch ein Ringmod enthalten, den kannst du aber vergessen..
 
Fairfield Circuitry Randy's Revenge !!!
oder
Frantone Glacier
 
Gibt's zu dem Frantone Glacier n'video?
hab auf youtube nix gescheites gefunden...
 
zum Glacier finde ich leider auch nichts :(

Fairfield hat immerhin welche auf der Homepage...

EDIT: auf der Frantone Page gibts aber Samplers Frantone.com/Glacier Samples
 
hm, sonst niemand ne idee?
das zvex ringtone gefällt mir eigentlich ganz gut, aber 400 € für die kleine kiste?:(
hat da jemand erfahrung mit?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben