The Raconteurs

  • Ersteller coffeine
  • Erstellt am
coffeine
coffeine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.06
Registriert
06.02.06
Beiträge
40
Kekse
0
http://www.theraconteurs.com/

Das Seitenprojekt von Jack White und Brendan Benson. Zusammen mit Jack Lawrence und Patrick Keeler von den Greenhornes veröffentlichen sie im Mai das Album "Broken Boy Soldiers".

Ihr könnt euch unter Media zwei Songs anhören.
 
Eigenschaft
 
"Steady As She Goes" gefällt mir sehr gut, nur das Andere, "Store bought Bones" ist dann ein bisschen zu eintönig. Steady as ... neigt auch dazu, da gehts aber noch.

Auf jeden Fall aber ein Album, das ich mir vormerken werde.
 
Ich freu mich aufs Album. Wird toll :).
 
hey...habs mir ma reingezogen^^

also:

der erste song gefällt mir besser von den beiden...weil`s sich für mich einfach besser anhört^^
aber allgemein iset nix für mich, weil ich mehr auf so sachen wie incubus oder so stehe^^

aber schlecht sind die nich....werde die ma im auge behalten
 
ich krieg "steady as she goes" seit zwei Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Verdammter Mist :D
 
Jimmy_Page schrieb:
ich krieg "steady as she goes" seit zwei Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Verdammter Mist :D
Joa das geht mir irgendwie genauso, also ich finde Steady as she Goes ist echt n verdammter Ohrwurm das andere Lied ist zwar nicht schlecht aber ich hoffe das auf dem Album bessere sein werden bzw bin ich davon überzeugt:D
Endlich hört man Jack mal mit Bass im Rücken^^
 
die zwei songs sind toll,
freu mich schon aufs album.
achja heute wurde bekannt gegeben das die raconteurs zum southside und hurricane festival kommen werden!
Genial!
 
Bloss besonders originell ist die Musik der Raconteurs nicht.
Aber das ist ja egal :)
 
Jack_White schrieb:
Bloss besonders originell ist die Musik der Raconteurs nicht.
Aber das ist ja egal :)
Ich brauch auch nix kompliziertes....
Ich will bei Musik nicht großartig nachdenken "müssen" oder sagen woaaah der Party ist Schwierig zu spielen soll nur geil Klingen und das tut es finde ich^^
Mal gucken jetzt wo ihr Video auch bei uns läuft kommen vllt mehr Posts hier:p
 
Yeah Steady as she goes is echt n heftiger Ohrwurm:D.
Werde mir das Album sofort zulegen
 
Schön mal Jack Whites Stimme ohne schrottiges Schlagzeug zu hören.
 
yah, ich werde sie auf dem hurricane genießen, obwohl ich die white stripes weitaus genialer finde !
 
yah, ich werde sie auf dem hurricane genießen, obwohl ich die white stripes weitaus genialer finde !
 
Die Website von the Raconteurs is echt geil!

lg
 
morgen kommt das neue Album!!! jubel jubel freu!
 
Demächst kommt auch das neue album der raconteurs raus.
Hab vor gestern das Video zur Single "Salute your solutions" geseh.
Richtig geil.
 
Von wem???

Weiß jemand, ob sich die Raconteurs aufgelöst haben, oder, ob noch `was neues kommt von Jack White außer The Dead Weather???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben