Children Of Bodom

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Hey ho,

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, gibt es bald die erste offizielle Cob live Dvd, die den Namen " Chaos Ridden Years- Stockholm Knockout Live" trägt. Das Konzert wurd(was ein wunder) in Stockholm mitgeschnitten.

Die Setlist war:

Intro
Living Dead Bet
Sixpounder
Silent Night, Bodom Night
Hate Me!
We re not gonna Fall
Angels don t Kill
Bodom Beach Terror/ Bodom After Midnight( Medley )
Follow the Reaper
Needled 24/7
In Your Face
Hate Crew Deathroll
Are You Dead Yet?
Lake Bodom
Everytime I Die
Downfall
Outro



In einem Interview gab Henkka bekannt, das sich die Band,v oraussichtlich Mitte 2007 wieder ins Studio bewegen wird, man darf gespannt sein.

Für nähere infos geht doch einfach auf: (__Scythes-Of-Bodom.com__) - (__The Ultimate COBHC Fanpage__) !
 
Eigenschaft
 
Cool, vielleicht hol ich sie mir. Würd mich schon mal interessieren wie manche Songs gespielt werden, obwohl ich nicht so der COB fan bin.
 
freu mich schon auf die dvd, werd sie mir auf jeden fall kaufen :)
 
Cool, vielleicht hol ich sie mir. Würd mich schon mal interessieren wie manche Songs gespielt werden, obwohl ich nicht so der COB fan bin.

Aso, was ich noch vergessen hab, um dich neher zum kauf zu brinegn, entahlten sind auch die Solo Passagen der einzelnden Musiker sprich:

Jaskas Drum Solo
Roopes Solo
Alexi vs. Janne

Und die Songs klingen Live alle ziemlich geil, zumindest war das der Fall als ich sie gesehen habe und wie gesagt für weiter Informationen einfach mal bei den News auf (__Scythes-Of-Bodom.com__) - (__The Ultimate COBHC Fanpage__) runterscrollen.:great:
 
YEAHHHH!!!! CoB rocks...
 
Solos auch... kling interessant.
Hoffe sie erscheint bald und es wird nicht so wie bei der Machine Head DVD.
 
Muss ich mir holen, würd mich echt interssieren wie CoB live klingen!!

Wie ich sie gesehen hab war ich nämlich in der ersten Reihe in der Mitte und hab nichts anderes als Alexi's Gitarre gehört :rolleyes:
 
Solos auch... kling interessant.
Hoffe sie erscheint bald und es wird nicht so wie bei der Machine Head DVD.

Nein bisch jetzt steht das veröffentlichungsdatum beim 27.9.06

Ahja zu finden sind auch noch Extras, wie : Die Videos und Interviews. Insgesamt soll die Dvd eine Spielzeit von 3 Stunden haben.
 
Muss ich mir holen, würd mich echt interssieren wie CoB live klingen!!

Wie ich sie gesehen hab war ich nämlich in der ersten Reihe in der Mitte und hab nichts anderes als Alexi's Gitarre gehört :rolleyes:



Ich stand ~5m hinterm Mischer und hab nur brei gehört weils VIEL zu laut war und die Boxen das Bröseln angefangen haben.

Hoffentlich ist der sound auf der DVD gescheit . . .
 
Geil ich freu mich schon =)
Wird bestimmt geil
 
Das Uninteressanteste wird mal wieder das Konzert selber sein :D
 
Ich denk auch, dass ich mir die DVD ma zulegen werd. Ne Live-DVD von COB kann nie schaden. Besonders das mit den Soli klingt ja ma interessant. Und Live waren sie aufm Wacken schon genial. Ich freu mich drauf :D
 
Jo wird sicherlich gekauft, klingt interessant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben