Deutsche Bedienungsanleitung DD-602

N
Noepes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.06
Registriert
07.08.06
Beiträge
3
Kekse
40
Hallo,

ich habe mir von Medeli bzw. Fame ein Digital Drum (DD602) gekauft. Dabei ist eine Bedienungsanleitung in Englisch. Wer weiß, wo ich eine deutsche herbekomme?

Schon mal vielen Dank.

Noepes
 
Eigenschaft
 
Medeli und Fame sind die 'Hausmarken' des Music-Store in Köln und keine Herstellernamen.

Wende Dich an den Store; eine deutsche Bedienungsanleitung sollte m.E. Pflicht für ein "mangelfreies" Produkt sein.
 
Hallo Sticks,

Danke, das war ein Supertip! Ein Anruf genügte - die deutsche Bedienungsanleitung wird mir zugeschickt.:great:

Gruß, Noepes :)

PS: Ich liebe Foren!
 
Na, bitte - geht doch! :)
 
Nur noch eine kurze Frage: Wofür brauchst du die Anleitung beim Schlagzeug?!:rolleyes:
 
Damit ich weiß, wo ich drauf hauen muß, gell? :screwy:
 
Nur noch eine kurze Frage: Wofür brauchst du die Anleitung beim Schlagzeug?!:rolleyes:
Nur eine noch kürzere Frage.: Das es kein Schlagzeug ist, hast Du gelesen, oder? :rolleyes:

Nur eine noch kürzeste Frage: Wie hilfreich für den Threadersteller schätzt Du Dein Posting ein? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben