Mute-Schalter bei Markbass-Topteilen?

  • Ersteller Electric Bassman
  • Erstellt am
E
Electric Bassman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.15
Registriert
08.04.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass die Markbass-Topteile keine Mute-Schalter haben, um das Gerät stummzuschalten.
Stimmt das? Ist das nicht blöd beim Stimmen während eines Konzerts?

Grüße, Harry
 
Eigenschaft
 
Ob jedes Mark Bass Top einen Mute schalter hat weiß ich nicht, aber der Tuner Ausgang bleibt beim Mute immer an, bei meinem alten Warwick, ging der Tuner Out erst an wenn ich den gemutet hatte, sodass man lautlos auf der Bühne stimmen kann.

Gruß
Matthias
 
das ht503 hat wohl einen, aber der little mark ii und ähnliche der serie wohl nicht. man könnt ev. den master kurz abdrehen - bei gutem gedächtnis auch kein problem:p
 
Das mit dem Mute- Schalter ist für mich kein Problem weil ich einen Bodentuner (Boss TU 2) benutze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben