amp am pc

  • Ersteller k-7 power
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k-7 power
k-7 power
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.18
Registriert
12.07.05
Beiträge
382
Kekse
353
srs, ich habe wieder ein kleines, nerviges problemm :mad:

ich hab meinen kleinen 15 watt amp an pc angeschlossen

pc--> mini klinke adapter auf 3.5mm-->amp

nun hab ich mein neuen 100 watt amp (fender fm212r) wieder da und wollte den genauso anschliessen. leider funzt der kack wieder net -.-
wenn ich das genaso mach wie bei dem 15 watter dann komm ein relativ lautes rauschen wie bei einem aufgedrehtem humbacker. das rauschen geht auch nicht und einfach übertönen geht nicht.

was soll ich machen? woran liegts?

mehr fällt mir zuzeit nicht auf was ich noch schreiben könnte... wenn ich was vergessen hab sry
 
Eigenschaft
 
Und warum fragste das im Offtopic?
Machs doch >HIER<
 
Und warum fragste das im Offtopic?
Machs doch >HIER<

ist jetzt auch vollög würscht... (wer es ganz genau wissen will: um unnötigen stress zu vermeiden dass ich im falschem forum gelandet bin)
was ich ncoh vegesen hab ist das die kabel vollkommen in ordung sind.

danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben