Problem mit Effekt Pedal

  • Ersteller dexter46
  • Erstellt am
D
dexter46
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.09
Registriert
04.05.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hab seit einigen Tagen das Boss MT-2 Pedal. Ich hab es bei Ebay ohne Netzteil ersteigert. Bis gestern hat es wunderbar mit meinem Netzteil ( Behringer V-Amp 9 Volt Netzteil) funktioniert. Aber heute auf einmal geht es nicht mehr. Was kann da sein?:confused:
 
Eigenschaft
 
Vielleicht ist dir der Netzteilstecker ja ein bisschen rausgerutscht? Oder dein Klinkenkabel is nich richtig drin? Leuchtet das LED-Birnchen im Effektegerrät?
 
Das Problem hat sich von allein gelöst.
Ich hab aber noch eine andere Frage un zwar, gibt es eine Möglichkeit mein MT-2 Pedal mit einem Multieffektgerät zusammen zuhängen?
 
warum nicht??
 
Das Problem hat sich von allein gelöst.
Ich hab aber noch eine andere Frage un zwar, gibt es eine Möglichkeit mein MT-2 Pedal mit einem Multieffektgerät zusammen zuhängen?
entweder vor das multi oder danach, musst dir halt noch n kabel besorgen. einfach in reihe, musst halt gucken wie rums besser klingt, aber warscheinlich vor dem multi besser ;)
 
Was genau ist n Kabel?
Geht das nicht mit den normalem Gitarrenkabel auch?

Hab jetzt mit der Gitarre in den Input des MT2 gegangen, mit den Output in den Input des Multi und dann vom Output des Multi in die Combo. Klappt aber nicht
bitte un hilfe
Vielen dank!!:D
 
Was genau ist n Kabel?
:eek: :rolleyes: :redface: :D
der war gut...
ne mal im ernst...was soll er denn außer einem instrumentenkabel (bzw gitarrenkabel) meinen?! :redface:
du wirst deine effektpedale ja wohl kaum mit starkstromkabeln oder einem telefonkabel verbinden oder ;)

Hab jetzt mit der Gitarre in den Input des MT2 gegangen, mit den Output in den Input des Multi und dann vom Output des Multi in die Combo. Klappt aber nicht
bitte un hilfe
Vielen dank!!:D
warum soll das nicht klappen?
was klappt denn nicht?
kommt keine zerre oder leuchtet auch die LED nicht?
hast du eine batterie im MT-2? (dir ist ja klar, dass du beide geräte seperat mit strom versorgen musst oder?!)
 
wenns so nicht geht hast du entweder irgendwo keinen strom - leuchten beide geräte wenn du sie aktiviest? - andernsfalls ist evtl ein kabel defekt oder du bist ... hast ... da was falsch gemacht ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben