PA-Verleih in Köln und Umgebung?

Korg
Korg
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
28.01.05
Beiträge
3.656
Kekse
12.030
Ort
Düren
Hi, da wir demnächst einen größeren Gig haben (ca. 4500 Leute), suchen wir einen
guten PA-Verleih in Köln und Umgebung.
Hat schon wer Erfahrung mit einem gemacht?
Preis spielt erstmal keine Rolle.
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es mit dem PA-Mod.
Der verdient damit sein Geld.
 
schneider beschallungstechnik aus jülich, sehr kompetenter verleih, gute erfahrungen:great:
 
Die Großen wären z.B. PadCo und Neumann-Müller. Die kleineren (?) kenn ich alle nicht.
 
ich kann dir den verleih echt ans herz legen, der is zwar relativ klein aber super technik, ich denke mal der würde mit den 4500pax zurechtkommen - einfach anrufen (kannst dich per pm melden, dann geb ich dir die nummer)
 
Wie wäre es mit dem PA-Mod.
Hust.....;)

Hi, da wir demnächst einen größeren Gig haben (ca. 4500 Leute), suchen wir einen
guten PA-Verleih in Köln und Umgebung.
Was brauchst du genau ? Drinnen, draußen, mit Bühne included ? Alles ist machbar ;)
Evt. PN an mich.
 
Mir fielen dann noch Procon sowie Showtech ein.
Ha, ich wusste doch da war noch was... Procon Köln war mir aber tatsächlich neu, hab ich bisher immer nur mit Hamburg gehört und gelesen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben