Verleih in Duisburg

  • Ersteller x Nadine90 x
  • Erstellt am
X
x Nadine90 x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.08
Registriert
27.07.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute!!
Ich feier demnächst meinen 18. und suche einen Verleih in Duisburg, Moers oder Umgebung der Boxen und Lichtanlagen verleiht! Wäre nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)
Lg, Nadine
 
Eigenschaft
 
Also ich an deiner Stelle hätte jetzt einen (!) Thread im PA Forum erstellt.
 
Also hier bisste bei den Gitarristen im Verstärkerforum, wir ham eig. mit Licht (und eig. auch
mit PA) nix am Hut :D.
Aber im PA Forum gibts ne Unterkategorie extra für Partys

---> https://www.musiker-board.de/vb/f46-party/

Hoffe da kann dir einer helfen :great:

P.S.: Viel Spass bei deiner Feier und, falls du schon Geburtstag hattest, Herzlichen Glückwunsch :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben