Patrick Guers (Rhapsody) Tapping (Bass) Solo. Wer kann tabben?

  • Ersteller JasonNewsted
  • Erstellt am
J
JasonNewsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
11.11.05
Beiträge
161
Kekse
0
Hallo Musikergemeinde,

ich habe hier ein schönes Tapping Bass Solo von Patrick Guers von der mega geilen Power Metal Band Rhapsody:)
Vielleicht hat jemand Lust das zu Tabben? Ich selber traue mir das (noch) nicht zu:redface: :D
Wäre wirklich nett:)

--> Bass Solo

DANKE SCHON MAL:great:
 
Eigenschaft
 
Schönes Lied, nicht so kompliziert, sollte man hinbekommen zu tabben, momentan hab ich nicht die Zeit dazu, aber ich denk mal den Anfang mach ich die nächsten Tage, es wiederholt sich dann ja eh viel im Bass und nur die Begleitung ändert sich.
 
Schönes Lied, nicht so kompliziert, sollte man hinbekommen zu tabben, momentan hab ich nicht die Zeit dazu, aber ich denk mal den Anfang mach ich die nächsten Tage, es wiederholt sich dann ja eh viel im Bass und nur die Begleitung ändert sich.
Cool:cool:
 
hm, irgendwie funktioniert das mit dem Aufschreiben nicht so wie ich will. Ich muss in den Tabs dazuschreiben obs rechte oder linke Hand ist aber das wird nicht richtig angeziegt... hilft auch ne GP- Datei?
 
hm, irgendwie funktioniert das mit dem Aufschreiben nicht so wie ich will. Ich muss in den Tabs dazuschreiben obs rechte oder linke Hand ist aber das wird nicht richtig angeziegt... hilft auch ne GP- Datei?
Jo jo (wird es eigentlich als Spam gezählt, schreibt man so wenig ..löl)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben