Guitar Pro - RSE nur bei 2 Instrumenten?

  • Ersteller Hyper-Horst
  • Erstellt am
Hyper-Horst
Hyper-Horst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.17
Registriert
19.02.06
Beiträge
1.347
Kekse
690
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu Guitar Pro: Den Realistc Sound Engine gibts bei mir nur bei 2 Instrumenten. Ist das normal? Müsste es nicht auch für die anderen wie z.B. Drums oder Bass, etc. gehen? Da kann ich immer nur Midi nehmen ... das gefällt mir nicht. Ich wollte jetzt fragen, ob ihr wisst ob das normal ist und wenn nicht, an was das liegen könnte :(

Dank schonmal für eure Hilfe :great: Achja, hab nicht genau gewusst, wo ich dies hinposten soll, hab gedacht Software passt ganz gut ... wenn falsch, bitte verschieben :great:
 
Eigenschaft
 
hm ich hab auch das guitar pro 5 aber derzeit spinnt mein pc ein bisschen deswegen schalt ich rse weg.. aber soweit ich weiß sind schon mehr als 2 instrumente unterstützt , versuch das programm nochmal zu installiern oder ein manual durchzulesen, vl erfahrst da mehr
 
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu Guitar Pro: Den Realistc Sound Engine gibts bei mir nur bei 2 Instrumenten. Ist das normal? Müsste es nicht auch für die anderen wie z.B. Drums oder Bass, etc. gehen? Da kann ich immer nur Midi nehmen ... das gefällt mir nicht. Ich wollte jetzt fragen, ob ihr wisst ob das normal ist und wenn nicht, an was das liegen könnte :(

Dank schonmal für eure Hilfe :great: Achja, hab nicht genau gewusst, wo ich dies hinposten soll, hab gedacht Software passt ganz gut ... wenn falsch, bitte verschieben :great:

Kann das sein das Du nur die Demo Version hast ? Da dürfte aber eigentlich gar keien RSE dabei sein.

Wenn Du die Vollversion hast muss du die RSE für Git, Bass und Drums seperat d/l und installieren. Dann sollte das eigentlich klappen.

Gruß

deathrules
 
EDIT: Danke S.O.D :D
 
@Sacrifice

Da hast Du Dich im Thread geirrt. ;)

Gruß
 
Âlso eigentlich sollte RSE bei allen Instrumenten sein.
Und bei einem Klick auf das Intrument, und dann Rechts "RSE Aktivieren", tut sich auch nichts?
RSE wird für alle Intrumente nstalliert, wüsste nicht das man da was "einzeln" installieren kann
 
... wüsste nicht das man da was "einzeln" installieren kann

Habe das Update von 4er auf 5er Version über die D/L Funktion gemacht. Da musst du halt die RSE einzeln installieren.

Scheint dann auf der CD wohl alles komplett zu sein.
 
Ich hab das Problem, dass die Lieder stocken weil die CPU auf 100% geht :eek:

Ist ein 3500+ der sollte das doch noch ab können?
 
passiert bei mir auch.. sollte glaub ich mal neu aufsetzen oder so ;)

auf die ram kommts auch an hehe
 
Ähm, sorry war übers Wochenende weg und hab erst gestern wieder rein geschaut. Also ich hab die ganze RSE-Geschichte neu installiert, jetzt hab ich RSE bei Gitarre (Jazz, Nylon, Rock, ... verschieden halt), Bass und Drums. Das ist ja schonmal nicht schlecht. Aber gibts das nicht auch für Bläser oder Klavier? Das wäre nämlich ne feine Sache ... ;) :great: Wenns das nur bei Gitarre, Bass und Schlagzeug gibt, is ja alles klar, dann kann der Thread geschlossen werden von mir aus. Weiß das jemand? Danke aber für die Antworten bis jetzt :)
 
gibt's nur für die Standard-Rock-Instrumente, sprich Gitarren, Bässe, Drums
fertig
 
Mh, dann hat sich alles erledigt ... Schade, aber kann man nix machen. Danke für eure Hilfe :):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben