Guitar Pro - RSE nur bei 2 Instrumenten?

von Hyper-Horst, 24.08.06.

  1. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 24.08.06   #1
    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine Frage zu Guitar Pro: Den Realistc Sound Engine gibts bei mir nur bei 2 Instrumenten. Ist das normal? Müsste es nicht auch für die anderen wie z.B. Drums oder Bass, etc. gehen? Da kann ich immer nur Midi nehmen ... das gefällt mir nicht. Ich wollte jetzt fragen, ob ihr wisst ob das normal ist und wenn nicht, an was das liegen könnte :(

    Dank schonmal für eure Hilfe :great: Achja, hab nicht genau gewusst, wo ich dies hinposten soll, hab gedacht Software passt ganz gut ... wenn falsch, bitte verschieben :great:
     
  2. andichrist

    andichrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    310
    Ort:
    st.andrä/österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.06   #2
    hm ich hab auch das guitar pro 5 aber derzeit spinnt mein pc ein bisschen deswegen schalt ich rse weg.. aber soweit ich weiß sind schon mehr als 2 instrumente unterstützt , versuch das programm nochmal zu installiern oder ein manual durchzulesen, vl erfahrst da mehr
     
  3. deathrules

    deathrules Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 24.08.06   #3
    Kann das sein das Du nur die Demo Version hast ? Da dürfte aber eigentlich gar keien RSE dabei sein.

    Wenn Du die Vollversion hast muss du die RSE für Git, Bass und Drums seperat d/l und installieren. Dann sollte das eigentlich klappen.

    Gruß

    deathrules
     
  4. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 25.08.06   #4
    EDIT: Danke S.O.D :D
     
  5. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.08.06   #5
    @Sacrifice

    Da hast Du Dich im Thread geirrt. ;)

    Gruß
     
  6. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 25.08.06   #6
    Âlso eigentlich sollte RSE bei allen Instrumenten sein.
    Und bei einem Klick auf das Intrument, und dann Rechts "RSE Aktivieren", tut sich auch nichts?
    RSE wird für alle Intrumente nstalliert, wüsste nicht das man da was "einzeln" installieren kann
     
  7. deathrules

    deathrules Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 26.08.06   #7
    Habe das Update von 4er auf 5er Version über die D/L Funktion gemacht. Da musst du halt die RSE einzeln installieren.

    Scheint dann auf der CD wohl alles komplett zu sein.
     
  8. 5daysWeekend

    5daysWeekend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 26.08.06   #8
    Ich hab das Problem, dass die Lieder stocken weil die CPU auf 100% geht :eek:

    Ist ein 3500+ der sollte das doch noch ab können?
     
  9. andichrist

    andichrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    310
    Ort:
    st.andrä/österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.06   #9
    passiert bei mir auch.. sollte glaub ich mal neu aufsetzen oder so ;)

    auf die ram kommts auch an hehe
     
  10. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 30.08.06   #10
    Ähm, sorry war übers Wochenende weg und hab erst gestern wieder rein geschaut. Also ich hab die ganze RSE-Geschichte neu installiert, jetzt hab ich RSE bei Gitarre (Jazz, Nylon, Rock, ... verschieden halt), Bass und Drums. Das ist ja schonmal nicht schlecht. Aber gibts das nicht auch für Bläser oder Klavier? Das wäre nämlich ne feine Sache ... ;) :great: Wenns das nur bei Gitarre, Bass und Schlagzeug gibt, is ja alles klar, dann kann der Thread geschlossen werden von mir aus. Weiß das jemand? Danke aber für die Antworten bis jetzt :)
     
  11. 5daysWeekend

    5daysWeekend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 30.08.06   #11


    ja aber ich habe 1gb ram...
    und ne s-ata platte... also so ressourcenfressend darf das nicht sein...
     
  12. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 30.08.06   #12
    gibt's nur für die Standard-Rock-Instrumente, sprich Gitarren, Bässe, Drums
    fertig
     
  13. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 31.08.06   #13
    Mh, dann hat sich alles erledigt ... Schade, aber kann man nix machen. Danke für eure Hilfe :):great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping